Kölnerrammler
Neu-Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Lana, Josi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01711111676
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: GWG
Ambiente: Super
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Viele bunte Smarties
Zeit: 2 Stunden
Preis: €400
Positive Punkte: Alles mögliche möglich
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Super Nummer mit Lana und Josi GWG
Nach einer zeitlich begrenzten Paysexpause habe ich die GWG besucht und meinen Nachholbedarf mit gleich zwei Ladys gestillt.
Zu erst war Lana fällig. Heißes Luder mit Fick mich Blick und einer puren Sex Ausstrahlung. Sehr umfangreicher Service im Angebot, noch umfangreicher in der Umsetzung. Sympathische, kluge junge Frau.
Nach einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem Glas Sekt dann genug regeneriert um Josi ins Verrichtungszimmer, bzw. zunächst in den Whirlpool zu bitten. Hier dann vorerst ein ausgiebiges Blaskonzert zur Wiederbelebung des toten Kriegers.
Gelang zeitnah und hervorragend!
Josi hat den für meinen Begriff schönsten Hintern den ich jemals sah. Wie gemalt. Und richtig bewegen kann sie ihn auch.
Also definitiv keinen Euro bereut, auch wenn ich die Extraliste nicht so ausreizen konnte wie bei Lana, da irgendwann die körperlichen Grenzen erreicht waren.
Das neue Preiskonzept gefällt mir gut. Man muss sich keinen Kopf machen was alles Aufpreis kostet und kann munter loslegen und spontan sein, ohne zwischendurch diskutieren zu müssen.