Stadt: Kerpen
Name DL: Süße Carmen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015152777690
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Grauenhaft
Empfang/Kontakt: Unfreundlich
Nationalität:
Sprache: Bruchstücke Deutsch und Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Blowjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Schnelles Ende
Negative Punkte: Eigentlich alles
Besonderheiten: DL spricht fast nicht. Wenn dann sehr schlecht und unfreundlich.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Süße Carmen ist es leider nicht
Hallo Mitstecher. Leider habe ich obige DL im Dezember in Kerpen besucht. Es war von A-Z nicht gut. Angefangen von dem Ambiente, ein Zimmer im Obergeschoss über einer abgewirtschafteten Bar. Sehr schmuddelig. Das Bad nicht sauber, Dusche und WC würde ich in diesen Zeiten nicht mehr benutzen. Die DL selbst spricht aufgrund schlechter Sprachkenntnisse wenig und ist dabei nicht sehr freundlich, so dass kein Gespräch und auch kein Wohlfühlfaktor aufkommt. Die Dienstleistung selbst ist kaum der Rede wert, da sie vollkommen lustlos erbracht wird und nur auf ein schnelles Ende aus ist. Nach mäßigem GV, den ich aufgrund von Enthaltsamkeit zu einem erfolgreichen Ende bringen konnte,ging es nach kurzer Pause mit einer kurzen Massage weiter. Es folgte ein vollkommen lustlosen Blow- und später handjob, habe das nach kurzer Zeit abgebrochen, habe mich angezogen und bin gegangen. Nach 40min war ich wieder draußen, obwohl ich für eine Stunde bezahlt hatte und ich war einfach nur froh. Solche Erlebnisse braucht man echt nicht!