Stadt: Kerpen
Name DL: Sophia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girls-WG
Ambiente: passabel, Zimmer etwas beengt, Dusche minimalistisch
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200,- €
Positive Punkte: freundlich, bemüht
Negative Punkte: ein Teil der Leistungen aus dem Profil wurde nicht angeboten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Sophia - enttäuschend
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich Sophia besucht. Ich fand ihr Profil sehr ansprechend, kannte sie aber noch nicht. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, ein positiver erster Eindruck der nur ein wenig dadurch gemälert wurde das die Bilder dann doch ein wenig bearbeitet sind und der Begriff "Teeny" schon eine Weile nicht mehr zutrifft. Gemeinsames Duschen scheint dort allgemein eher nicht üblich zu sein, die Dusche ist auch nicht wirklich ansprechend. Das Zimmer fand ich ziemlich beengt, es schien aber alles sauber zu sein. Die gemeinsamen Aktivitäten mit Sophia waren angenehm, sie hat sich durchaus bemüht - nur übermäßig enthusiatisch wirkte sie nicht. Die Dienste auf ihrem Profil enthalten auch ein paar speziellere, die wurden allerdings auch auf Nachfrage nicht angeboten. Das ist dann auch der wesentliche Grund warum ich dieses Etablissement nicht mehr besuchen werde - es wird geworben mit einem all inclusive Preis, es ist aber nur das inklusive was auch sonst überall üblich ist und nicht das womit geworben wird. Natürlich mag das jedes Mädel bei jedem Kunden anders entscheiden, aber anderswo zahle ich dann auch entsprechend weniger. Wer mit einem guten Basis-Service zufrieden ist hat vielleicht mehr Freude mit ihr. Das Ambiente insgesamt ist auch wenig luxuriös, hat mehr den Charme einer Jugendherberge.