https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Kerpen - Sarah

apollo0512

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Kerpen
Name DL: Sarah
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Ehem. Red Rose
Ambiente: Sauberes großes Zimmer
Empfang / Kontakt: Nett freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Kann gut blasen
Negative Punkte: Alles Andere
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Sarah aus Kerpen ehem. Emma

Bericht: Irgendwie hat mich die Dame immer schonmal gereizt - damals noch als Emma - und jetzt ist sie als Sarah unterwegs. Ich meine, mich auch an positive Berichte erinnern zu können. Allerdings ist es nie zu einem Treffen bisher gekommen.
Letzte Woche sollte es aber mal sein.
Also angerufen und nach Termin gefragt, der war spontan schnell gefunden, also ab ins Auto und nach Kerpen gedüst.
Sie werkelt in der "alt bekannten Bar".
Nochmals angerufen, dass ich da bin und schon öffnete sie mir nett und freundlich die Türe.
Im Bad nebenan war ihr kleiner Hund am kläffen. Es war also besetzt und ich konnte nicht hinein, was aber auch nicht schlimm war, denn ich fahre immer frisch geduscht zu den Terminen / Treffen, trotzdem will man ja vielleicht mal gerne kurz das Bad aufsuchen.....
Naja, das Finanzielle geregelt: halbe Std 80 plus 20 für ZK, also 100,-
Ausgezogen und ab aufs Bett wo wir erstmal warm werden wollten.... Sie ließ sich streicheln, küssen aber von ZK keine Spur. Ich ihr meine reingeschoben und ihr quasi die Mandeln poliert, aber nichts.... Man könnt glatt meinen, sie hat gar keine. Unglaublich, nicht eine Berührung / Kontaktaufnahme mit ihrer Zunge.
Da verging mir schon die Lust ein wenig.
Also runter und ein bißchen lecken.
Sie lag da steif wie ein Brett, keinerlei Regung, kein leichtes Aufstöhnen.... Einfach nichts - wirklich wie ne Puppe! Voll der Abturner...
Ich hochgerutscht um nochmal mein Glück mit ZK zu versuchen bzw ihre Nippel zu bearbeiten, da hält sie sich unten krampfhaft ihre Muschi zu. Das ich sie bloß nicht berühre.
Dann haben wir Die Position gewechselt und Sie hat geblasen. Hat sie auch ganz gut gemacht. Fingern ist nicht, hat sie sich wieder die Muschi zugehalten. Dann kurz geritten, als ich dabei ihre Brüste bißchen abgreifen wollte kam irgendwie so rüber das sie das auch nicht so wollte.
Also schnell abgespritzt, tschö und weg.
Vielleicht hätte sie einen schlechten Tag, definitiv hat es bei uns beiden "nicht" gefunzt, von daher für mich keine Wiederholung.... Kann aber bei jedem Anderen fairerweise anders aus sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten