Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Kerpen
Name DL: Sara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein, verraucht, dunkel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Denke Bul/Rom
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Hat nicht stattgefunden
Zeit: 5 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Sara - das war mal nichts
Guten Tag Freunde des P6,
ich komme grade von "Sara - Brandneu!!"
Empfangen wird in einem Zimmer über der Black Rose Bar, welche wohl grade renoviert wird (die 2 Handwerker haben mir die Tür zum abschied geöffnet - danke!). Zimmer ist eigentlich das falsche Wort, denke der ein oder andere hier hat einen größeren Kleiderschrank ;-)
Zudem ist das Fenster geschlossen, die Rollos fast komplett zu und die DL raucht.
Die DL könnte die Dame von den Bildern sein, könnten aber auch fake Bilder sein. Denke Sie ist aber eher um 25 und spricht recht gutes deutsch. Fakt ist aber: ihre a-Cups hängen, ihr Hinterteil ist ebenfalls nicht knackig (wie die Bilder versprechen).
Ich habe mich zu beginn kurz abgeduscht, Sie verneinte, wäre ja bereits gewaschen. Rollos könne Sie nicht öffnen, wäre verboten. Das Licht (welches ich zu beginn angemacht habe) müsse auch aus gemacht werden, wäre auch verboten.
Eine DL welche sich auf bitten nicht abwäscht, eine winzige verrauchte kammer und dann auch noch düster - das war mir zu viel. Habe dann abgebrochen und Sie gebeten mir mein Geld zurück zu geben. Das hat Sie auch anstandslos gemacht um mir dann zu erklären, ich müsse Ihr 20€ für Ihre Zeit zahlen - das habe ich natürlich nicht gemacht. Ich war nach ca. 3 min. wieder raus.
Vielleicht ist ihr Service ja super, ich weiss es nicht und werde es wohl nie erfahren.
Machts gut
Chris