Stadt: Kerpen
Name DL: Mia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Girls WG
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 130 €
Positive Punkte: netter Empfang, nettes Ambiente, sehr nette DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mia Girls WG
Hallo liebes Forum,
nachdem sich meine 3 bisherigen paysex Erfahrungen allesamt auf Caro von ON beschränkten und es auch schon über 2 Jahre her ist (gab damals keinen Bericht, weil es zur damaligen Zeit eigentlich täglich neue Berichte über Caro gab), wurde es mal Zeit, die restliche Welt des Paysex zu testen.
Als langjähriger Leser des Forums war ich, auch aufgrund der zahlreichen Berichte hier, schon immer am Teenyland interessiert. Mir fehlte es jedoch immer an Mut, den Schritt zu wagen. Nun gibt es das Teenyland ja, wie allseits bekannt, nicht mehr. Dafür aber die Girls WG.
Ich verfolgte also seit der Neueröffnung im vergangenen Jahr die dortige Entwicklung. Da es Berichte über fast jedes Mädel dort gibt, hatte ich für mich Josi, Lana, Johanna und Mia ins Auge gefasst.
Glücklicherweise ergab sich für mich in der letzten Woche ein Zeitfenster und so rief ich kurzentschlossen gegen 10:30 Uhr in Kerpen an. Telefonisch wurden mir Emilia, Johanna, Lana, Mia, Andrea, Raffaela, Sophia, Sila und Lisa als anwesend genannt.
Da drei meiner vier favorisierten Mädels anwesend waren, entschied ich mich der WG einen Besuch abzustatten.
Nach gut 15 minütiger Anfahrt parkte ich mein Auto und stand mit weichen Knien vor der Türe und klingelte.
Hier ein kurzer Hinweis an alle, die das erste mal dort sind wie ich an diesem Tage. Bitte macht nicht den gleichen Fehler wie ich und steht mit der Nase direkt an der Türe. Diese geht nämlich nach außen auf. Zwar wird die Türe aus scheinbar diesem Grund nur ganz vorsichtig geöffnet, so dass man sie eigentlich nicht gegen die Nase geschlagen bekommt. Den Schreck, als ich bemerkt das sie nach außen aufgeht, kann man sich aber trotzdem ersparen, indem man einfach von vorne herein 50 cm zwischen Tür und sich Platz lässt
Als sich die Türe öffnete, traf mich auch direkt der Schlag. Eigentlich hatte ich einen netten Herren erwartet, der einem in der Girls WG, laut der Bericht hier, die Türe öffnet.
Dies war in meinem Fall jedoch anders. Mir öffnete eine junge blonde Dame die Türe, die mich sofort sprachlos werden ließ. Auf ihre Frage hin, ob ich schon einmal dagewesene bin, antwortete ich mit nein. Sie erklärte mir ganz kurz die Geflogenheiten und brachte mich ins Vorstellungszimmer. Hier nahm ich auf der Couch Platz und wartet was als nächstes kommen würde. Nach 2-3 Minuten ging dann auch die Türe auf und es erschien der hier bereits mehrfach beschriebene Hausherr.
Und was soll ich sagen, ich kann allen anderen nur beipflichten. Ich habe selten einen so sympathischen Menschen kennengelernt. Der Empfang war also schon mal absolut top.
Er sagte mir, dass sich die Anwesenden Mädels jetzt vorstellen würden. Jedoch erhielt meine Euphorie schnell einen Dämpfer da Lana einen Termin hatte und Johanna erst um 12 Uhr erscheinen würde.
Nichtsdestotrotz freute ich mich auf die Vorstellungsrunde.
Es kamen dann nacheinander Emilia, Andrea, Mia, Sophia und Raffaela herein. Nachdem Mia den Raum betreten hatte, waren mir alle anderen aber eh egal.
Mia kam in den Raum und sagte mir nett Hallo. Jedoch eröffnete sie mir sofort, dass sie wegen eines Folgetrmins nur maximal 30 Minuten Zeit für mich hätte. Ich war aber von ihrem Aussehen dermaßen begeistert, dass mir das ganz egal war und ich unbedingt mir ihr auf Zimmer wollte.
Kurz zu Mia.
Sie ist etwa 1,70-1,75m groß, hat lange blonde Haare, eine (in meinen Augen) perfekte Figur. Und ein wunderschönes Gesicht. Auf der Straße würden sich 95% der Männer nach ihr umdrehen. Und das sage ich aus voller Überzeugung. Für mich ist das Aussehen beim paysex eminent wichtig. Ich war bereits bei drei Damen zum „Blind Date“ bei denen ich aufgrund des Aussehen einfach wieder gegangen bin. Wie bereits oben geschrieben, war ich bereits dreimal bei Caro von ON. Sie ist in meinen Augen sehr sehr hübsch. Aber Mia steht mit ihr, wenn auch vom Typ her anders, auf desselben Stufe. Alles natürlich rein subjektiv aber für mich halt komplett passend.
Nachdem ich meinen Wunsch nach einem halbstündigen Date geäussert hatte, holte mich Mia nach kurzer Zeit ab und wir gingen in das große Zimmer hinten rechts im Erdgeschoss, in dem eine Dusche und eine Badewanne/Whirlpool im Zimmer integriert sind. Im zimmmer angekommen übergab ich Mia das Geld und ging kurz alleine duschen. Hier nur ne kurze Anmerkung/Frage zur Dusche. Warum gibt es keine Türe oder zumindest einen Vorhang, der das Wasser abhalten würde? Sowohl vorher, als auch nachher stand beim duschen das halbe Zimmer unter Wasser, obwohl ich wirklich vorsichtig geduscht habe. Ist aber kein Kritikpunkt, da er für mich keine Beeinträchtigung mit sich brachte. Aber komisch ist es schon, dass es eine Dusche im Zimmer gibt, die an einer Seite komplett offen ist.
Als ich fertig war kam Mia auch schon wieder ins Zimmer und die halbe Stunde konnte beginnen.
Ich setzte mich also aufs Bett und sie begann meine Eier zu lutschen. Das empfand ich als sehr angenehm. Weiter ging es mit schönem französisch, währenddessen sie ihren BH und ihr Höschen auszog. Zum Vorschein kamen übrigens wunderschön stehende Brüst, wie man sie nur selten sieht.
Nach ca. 5 Minuten fragte ich sie, ob ich sie auch küssen dürfte. Das sie es bejahte, legten wir uns nebeneinander aufs Bett und wir begannen uns zu küssen. Während wir langsam Zungenküsse austauschten, wanderten unsere Hände weiter nach unten und ich began sie zärtlich zu streicheln. Ich bemerkte bereits zu Beginn eine leichte Feuchtigkeit so dass ich sie langsam an ihren Schamlippen zu streicheln begann. Währenddessen wichste sie meinem Schwanz. Es schien ihr alles zu gefallen, denn ihr Mumu wurde immer feuchter und die Zungenküsse immer intensiver. Ich begann sie erst mit einem, und nach kurzer Zeit mit zwei Fingern zu Fingern. Zwischendurch immer mal wieder ihren Kitzler gestreichelt, gefiel es ihr scheinbar so gut, dass sie zwischenzeitlich ihr Hände komplett von mir ließ und meine Handarbeit genoss. Sie wurde immer feuchter, und die Küsse immer intensiver. Sie saugte an meiner Unterlippe und stöhnte leise vor sich hin. Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ ich meine Finger dann irgendwann aber doch von ihr und ich fragte sie ob sie mir nochmal einen blasen könnte.
Ich stellte mich also vors Bett und sie fing an zu blasen.
Ihre „Setcard“ vor Augen, fragte ich nach kurzer Zeit ob denn deep throat möglich sei. Sie meinte daraufhin, dass wir es versuchen könnten und legte sich mit ihrem Kopf rückwärts über die Bettkante.
Ich steckte ihr so meinen Schwanz in den Mund und konnte ihn komplett versenken. Das war das geilste Gefühl, was ich jemals beim sex erfahren durfte. Nach kurzer Zeit war es dann auch so weit und ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Mein Orgasmus war überwältigend ...
Nachdem ich komplett „fertig“ war, stand Mia auf und ich dankte ihr für das überwältigende Erlebnis.
Anschließend ging ich noch schnell duschen, verabschiedete mich von Mia, betätigte als ich wieder angezogen war die Klingel und wartete darauf abgeholt zu werden.
Beim hinausgehen wurde ich gefragt wie es mir gefallen hat und ich konnte nur mit „vollster Zufriedenheit“ antworten. Es waren wunderschöne 30 Minuten, die ich gerne mit Mia wiederholen würde.
Fazit:
Wer eine kluge, bildhübsche, junge Dame sucht, ist bei Mia komplett richtig. Ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt und ich sie noch ein paar mal besuchen darf.
Kurz noch was zur Preispolitik um jegliche Kritik im Keim zu Ersticken.
Ich war 30 Minuten bei einer bildhübschen jungen Frau, die mir einen top Service bereitet hat. Ich habe in der Zeit 2 Extras in Anspruch genommen, die, bei anderen DL‘s auch extra Geld gekostet hätten. Von daher waren die 130 € in meinen Augen vollkommen gerechtfertigt und ich bin glücklich wieder nach Hause gefahren. Ich selber stehe beim paysex weder auf lecken noch auf sex. von daher hat es für mich genau so gepasst, wie es sich abgespielt hat.