FriedhelmMüller
erprobter Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Mia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girls-Wohngemeinschaft
Ambiente: alles tip top
Empfang/Kontakt: Empfang durch sympathischen EH
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Schmusen, Blasen, Poppen
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100 Standardpreis plus Extras plus Tip
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mia aus der Girls-WG
Nachdem ich kürzlich nach langer Abstinenz das Teenyland, jetzt Wohn-Gemeinschaft, mit Johanna positiv wiederentdeckt hatte,
siehe http://www.rheinforum.com/threads/kerpen-johanna-aus-der-girls-wg.167258/#post-1240981
stand für mich die Frage im Raum: War das ein Einzelfall, oder gibt es wirklich eine Änderung zum damaligen Teenyland in Heumar, wo aus meiner Sicht damals die Luft raus war?
Um es vorwegzunehmen: auch ein 2. Besuch in der WG, diesmal bei Mia, hat mich voll überzeugt.
Mia ist ein Youngster irgendwo zwischen 19 und 24, ein sehr hübsches Mädchen, mit den „richtigen“ Proportionen, was auch immer das heißen mag - ein hübsches Gesicht, schöne blonde Haare, ansprechendes Lachen, schlanke Figur, nicht zu große Brüste, lange Beine, wohlgeformter Po.
Sie ging - noch mehr als Johanna seinerzeit - aktiver, zum Teil „frecher“ ihrer Arbeit nach. Zum Beispiel lutschte sie nicht nur meinen Schwanz, sondern leckte und massierte auch unaufgefordert meine Eier. Erlebe ich sonst ganz selten, hatte mir aber auch vorher wie immer im Pay6 den Sack sauber rasiert. Dann zeigte sie mir beim Lecken ihrer schönen Mädchenmuschi demonstrativ den Po, welchen ich dann ausgiebig begutachten konnte und auch mit der Zunge ihr in das Poloch auslecken durfte. Sie genoß es wohl. Auch ihren schönen roten Mädchenslip durfte ich ihr langsam ausziehen und daran riechen, fand sie alles als nicht unangenehm. ZK wurden von Mia ohne Wiederwillen akzeptiert, hatte ihr vorab mein Reisezahntaschenset gezeigt und den Wunsch nach ZK geäußert.
Beim eigentlichen GV in der Missio und von hinten ging Mia gut mit, sie zeigte keinerlei „Ermüdungserscheinungen“. Leichtes Stöhnen ihrerseits untermalte das gesamte Prozedere, so daß ich dann das Gummi schön vollpumpen konnte.
Für mich extrem wichtig ist der After6Talk. Hier wurde es dann richtig gut, neben Austausch über die allgemeine "Weltlage" beklagte sie etwas die aktuelle „saure Gurkenzeit“ in der WG. Ich hoffe, ich konnte sie mit dem Verweis auf die Vorweihnachtszeit mit entsprechender Belastung der Familienväter und Ehemänner aufmuntern.
Der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch. Aber, und das habe ich auch Mia gesagt, die WG ist doch „weit ab vom Schuß“. Das alte Teenyland war für Kölner sicher besser zu erreichen, und selbst für uns Dienstreisende aus dem Rheinland in den süddeutschen Raum lag Heumar einfach auf dem Weg. Insofern muß mein nächster Besuch in Kerpen erst noch warten - und dann gibt es auch keinen Bericht mehr, 2 reichen ja wohl aus ?! ....
Also Kollegen, wer noch etwas Budget aus dem Weihnachtseinkäufen übrig hat und den Anfahrtweg – und die Preise in der WG - nicht scheut: Stattet der WG in Kerpen einen Besuch ab, die Mädels werden es Euch sicher danken.