FKK-Club Babylon

Bericht Kerpen - Lisa einfühlsam

Larryjac

erprobter Rheinländer

Stadt: Kerpen
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: GWG
Ambiente: sehe gut
Empfang/Kontakt: Sehr gut
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, Französich beidseitig, Fingern HJ
Zeit: 85 Minuten
Preis: €330
Positive Punkte: Super, alles
Negative Punkte: Das Bett war Mist
Besonderheiten: Sehr liebes, sehr gut aussehendes Teeny
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Lisa einfühlsam

War zum 1. Mal in der GWG. Sehr netter Empfang durch den HH. Hatte eines von den zwei Whirlpoolzimmern. - Dann kam Lisa! Sehr hübsches Gesicht, tolle schlanke Figur. Zuerst war sie etwas zurückhaltend, als ich ihr sagte, mein Hauptwunsch sein, ausgiebig oral bei ihr bis zum Finale. Aber dann willigte sie ein und es wurde eine sehr angenehme Zeit. Leichtes Knutschen und Abtasten ihres Körpers zum Kennenlernen. Anblasen, Reiten, kein gestreckte Galopp, sondern sehr gefühlvoll. Danach habe ich mich ihren schönen, aber kleinen Titten, aber sehr harten und sensiblen Nippeln zugewandt. Das macht sie an. Weiter nach unten leichtes Fingerspiel durch ihre feuchte Muschi. Es erregt sie. Dann verwöhnen ich sie oral bis zum doch verhaltenen Finale. Pause, Smalltalk. Dann ausgiebige Massage, erst ihres Rückens und dann ihrer Vorderseite mit meinem Spezialöl. Dabei ihre schöne Muschi mit einbezogen. Es ist ihr offensichtlich angenehm. Dann komm meine zweite orale Behandlung ihrer schönen Muschi. Ich nehme mir Zeit und lass es langsam angehen, aber dann spüre ich ihre Reaktion. Erst ein wenig, dann immer mehr, bis sie schließlich von einem mächtigen Orgasmus überrollt wird. Herrlich! Wir sind beide zufrieden. - Das Honorar war sie allemal Wert. Wiederholung? Unbedingt! Lisa ist eine ganz Liebe!

Zurück
Oben Unten