unuruxohic
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 28. Dezember 2012
- Beiträge
- 19
Stadt: Kerpen
Name DL: Lilli
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Girls-Wohngemeinschaft
Ambiente: Frisch renoviertes Privathaus
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch den Hausherrn persönlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: Herzliche Begrüßung
Negative Punkte: keine Spiegel in keinem Zimmer
Besonderheiten: Eröffnungsparty
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Lilli in der Girls-Wohngemeinschaft
Die Ankündigung der Neueröffnung der Girls-WG (aka Teenyland) hatte mich letzte Woche aus meiner Trauer über den vermeintlichen Niedergang dieser Lokation gerissen. Zuletzt war ich dort meistens bei Lilli, bis sie schließlich auch von der Homepage verschwunden war. Umso erfreuter war ich, zumindest ihren Namen (ohne Bilder) nun dort wiederzusehen.
Eigentlich mag ich es lieber diskret, aber die Aussicht, Lilli auf der Girls-WG-Eröffnungsfeier wiederzusehen, ließ mich letzten Freitag dort aufschlagen. Die Tür war auf, ich ging rein und wurde vom Hausherrn begrüßt und in den Partybereich geführt. Und tatsächlich: Lilli war da und hat mich direkt stürmisch begrüßt. Sie sah unheimlich süß aus in einem karierten Minirock, Strümpfen und einem schwarzen Girls-WG-T-Shirt. Ich hatte ab da an keine Augen mehr für irgendwen anders.
Zuerst bekam ich von ihr eine Führung durch das neue Haus. Es gibt bereits jetzt fünf Zimmer und zwei Whirlpool-Suiten und es wird auch noch weiter ausgebaut. Alles sah sehr geschmackvoll aus, leider habe ich in keinem Zimmer auch nur einen Spiegel entdeckt. Ich hoffe mal, die werde noch nachgerüstet, aber ich trauere schon jetzt der Nr. 7 in alten Räumlichkeiten nach (eine Wand und die Decke vollverspiegelt). Ansonsten war ich ziemlich abgelenkt von dem Schulmädchen, dass da vor mir die Treppen hochging und mir so schonmal ein paar Blicke unter's Röckchen ermöglichte. Nach der Führung haben wir uns noch ein paar Minuten im Partybereich aufgehalten. Lilli ist ja echt nett und nicht auf den Kopf gefallen. Man kann sich sehr gut und locker mit ihr unterhalten.
Danach sind wir für eine Stunde in's Zimmer 2 verschwunden (Eröffnungstarif 100 €). Das Angebot, gemeinsam zu duschen, schlug ich aus, weil es mir immer eine besondere Freude ist, sie langsam zu entblättern, ohne sie schon vorher nackt gesehen zu haben. Also haben wir getrennt nacheinander geduscht. Das Bad inkl. Dusche ist zwar direkt gegenüber von dem Zimmer, aber man muss den zumindest an diesem Tag stark frequentierten Eingang durchqueren. Lilli hat aber jeweils sichergestellt, dass "die Luft rein war".
Ich mag es auf dem Zimmer dann immer ganz soft. Lilli hat sich auf meinen Wunsch hin nach dem Duschen wieder angezogen. Wir haben uns erstmal ausführlich geküsst (inkl. Zungeküsse), angefasst und gestreichelt. Sie hat für meinen Geschmack ein wirklich hübsches und süßes Gesicht und sehr weibliche Rundungen und Proportionen. Ich konnte mich gar nicht satt sehen und fühlen. Dann fiel eine Hülle nach der anderen. Auf dem Bett wurde ich dann mit den Händen verwöhnt. Französisch ist generell nicht so mein Fall. Schließlich hat sie mich geritten und so wollte ich zum Höhepunkt kommen, aber manchmal gelingt das nicht, und so war es auch dieses Mal. Ich glaube das liegt daran, dass man bei dem ganzen Vorspiel schon zu viel Erregung lässt, aber darauf verzichten will ich auch nicht. Mit einem erneuten Handjob hat mich Lilli dann über den Berg geschubst, ein zuverlässiges Alternativprogramm, dass bisher immer noch funktioniert hat. Dann haben wir unser Date in aller Ruhe ausklingen lassen.
Lilli hat vor, wieder regelmäßig in der Girls-WG zu sein, vorwiegend am Wochenende. Ich freue mich schon darauf, sie dort bald wiederzusehen.