FKK-Club Babylon

Bericht Kerpen - Lana

Schwarzer-Peter

Neu-Rheinländer

Stadt: Kerpen
Name DL: Lana
Link DL:
TelefonNr.: 01711111676
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Teenyland girls wohngemeinschaft
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Angenehm
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6
Zeit: 2 Stunden
Preis: €270
Positive Punkte: Vielseitigkeit
Negative Punkte: -
Besonderheiten: S.o.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Lana

Bei meinem Besuch in der WG wählte ich aus der Vorstellungsrunde per Zufall Lana aus.
Lana ist erst seid kurzem DL. Sie ist eine temperamentvolle junge Frau mit der man trotzdem jede Menge Blödsinn anstellen kann. Sie ist aufgeschlossen und neugierig was sexuelle Spielarten angeht.
Das man ihren Namen rückwärts lesen kann hat definitiv seinen Grund.
Sie mag Sexspielzeuge und Dildos.
Ich konnte hier einiges mit ihr ausprobieren und wir haben gemeinsam vor das in naher Zukunft zu vertiefen.
Insgesamt ist Lana eine jener DLs die einfach Spaß an ihrem Job haben, was die Zimmerzeit mit ihr mehr als sympathisch macht. Ihr französisch ist gefühlvoll aber auch wild. Ebenso der Sex. Sie hat eine für meinen Geschmack herrliche Muschi und einen geilen Kitzler. Jede Berührung an der richtigen Stelle wird mit ausgiebigen Reaktionen ihrerseits belohnt. Lana ist definitiv eine Bereicherung für alle echten Sexfans, die mehr als nur den Standard mögen. Die Extras waren moderat und erschwinglich. Wobei sie mir auch sagte, das sei ein wenig Sympathiesache, weswegen ich keine genauen Preise nennen möchte. Insgesamt hat mich die Zeit mit ihr zweihundertsiebzig Euro für zwei Stunden gekostet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten