XxBambusbjörnxx
Neu-Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Karina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178-5523030
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: -
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: -
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Unzuverlässig
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Karina in Kerpen – Absage vor der Tür
Bericht: Hatte vor kurzem mal wieder Lust auf ein Treffen und hab deswegen Karina über WhatsApp angeschrieben. Kommunikation war unkompliziert, Termin haben wir auch schnell gefunden.
Bin dann zur vereinbarten Zeit bei der angegebenen Adresse in Kerpen angekommen. Genau in dem Moment war sie allerdings gerade dabei, das Haus zu verlassen. Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, sie hätte jetzt keine Zeit und ich solle ein anderes Mal wiederkommen. Erst konnte sie sich gar nicht an unseren Termin erinnern, nach kurzem Überlegen fiel es ihr dann doch wieder ein. Sie hat sich entschuldigt und gesagt, dass sie dringend zu ihrem Anwalt müsse.
Sie meinte dann noch, dass es im Haus genug andere Damen gäbe, die mir gefallen könnten und hat mehrmals hektisch die Klingel gedrückt, bevor sie einfach gegangen ist. Da mir niemand aufgemacht hat, bin ich letztlich wieder unverrichteter Dinge abgezogen.
Anmerken möchte ich noch: Sie wirkte auf mich deutlich korpulenter als auf ihren Fotos. Zugegeben, ich habe sie nur kurz angezogen gesehen, aber dieser Eindruck hat sich mir in dem Moment aufgedrängt. Trotzdem sollte man meine Einschätzung zu ihren Bildern und Aussehen nicht auf die Goldwaage legen, da ich sie wie erwähnt nur für einen kurzen Augenblick angezogen gesehen habe und irgendeine Einschätzung eintragen muss. Primär ging es mir ohnehin darum über die Unzuverlässigkeit zu berichten.