Babylon Frühlingsparty

Bericht Kerpen - Josi (Girls WG )

stefanm_owl

erprobter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
188
Ich bin nicht so oft in der Gegend bei Euch, aber der ruf des ehemaligen Teenyland ist ja schon legendär.
Also bin ich spontan von Aaachen komment da mal vorbeigefahren.
Ein lustiger Eingang mit guten Parkmöglichkeiten davor.
Trotz der Nachmittagszeit waren fünf Mädels anwesend, Entscheidung war nicht so einfach.

Ich habe mich dann für Josi entschieden. Der nette kräftige Herr hat mich dann ins Zimmer geführt.
(Warum steht da Lisa??? egal)
Josi ist wirklich eine nettes, deutschprachiges Girl, mit auch Gripps in der Birne. Man kann also auch gut alles mit ihr besprechen.
Natürlich dann umgefallen als ich den Preis hörte 200€, das war mir gar nicht so bewusst geworden.
Sie sortieren nach eigener Angabe damit auch schon einige nicht gewünschte Personen aus. Ob nun reiche sich immer besser benehmen, sei mal dahingestellt. Wenn ich an den letzten Ibizza Urlaub denke, wohl eher nicht. Egal.
Geil wie man war 200€ bezahlt, darin war dann wie sie sagt alles enthalten außer anal. Ich Depp habe natürlich vorher nicht die Set Karte gelesen, und auch Eure Berichte nicht mehr im Kopf gehabt. Egal..

Sie vor mir stehend ausgezogen, Ihren Po (nach eigegenen Angaben ihr bestes Stück) schön gestreichelt und massiert und den Bauch geküsst. Danach schöne ZK ausgetauscht. Das war ab dann schon wie bei einer Freunding. Dann schmieß sie mich um und verwöhnte mich mit einem schönen FR. Kein DT aber doch alles sehr nett, auch die Eier wurden nicht vergessen.
Nach weitern Schmuseeinlagen habe ich sie in der Miss genommen, dabei klammert sie schön mit ihren Beinen an meinen Körper.
Dann wollte ich den herlich Arsch sehen und bat sie sich auf Knien zu positionieren. Auf die Frage" Was soll ich nun mit dir machen?" kam spontat "Fick mich einfach tief und hart durch" Gesagt - getan :1syellow1:
Ich mag etwas Dirty talk dabei

Schön von hinten gefickt, gut zu spüren, wenn auch keine knall enge Pussy, dabei aber ihr Blick über die Schulter, das hatte schon was. So entlud ich mich zuckend in ihrer hübschen Pussy.

Noch nett gequatscht, und mit Küsschen verabschiedet. Über die Klingel wird man dann wieder abgeholt.

Würde mir ja gern so eien mal 2 Stunden gönnen, aber 400€ puhh, oder gitbs bei 2h einen Rabatt?
So long
Stefan
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten