Alexpeterpeter
Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Mia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0160 2969769
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: girls Wohngemeinschaft
Ambiente: Tip
Empfang/Kontakt: Sehr gut wünschte es wäre über all so gut wie hier
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsche
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: 1stunde
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sauberkeit der Zimmer der empfangen Und Mia natürlich
Negative Punkte: Nix alles top
Besonderheiten: Sehr cool Zimmer bekomme.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Girlswohngemeinschaft war wieder super
Hey nach langer Zeit wieder in der Girlswohngemeinschaft gewesen, war gespannt was die neuen Mädchen live so her machen.
ich hat mich für Mia entschieden, was eine gute Wahl war sie küsste leidenschaftlich auch mit der Zunge konnte sie gut um gehen. wir fingen an uns Gegenseitig zu verwöhnen und es ging richtig gut ab.
sie hat angefangen mit französisch und ich muss sagen einfach nur fabelhaft sie hat ihn ganz in denn Mund genommen und richtig schön an meinen Eier geleckt und gesaugt. dann fing sie an Auf mir zu reiten was auch richtig Bock gemacht hat wir wechselten und ich lag dann auf ihr, das war auch ziemlich geil. sie hat so richtig mit gemacht und das ist echt selten ,sie hätte so viel Spaß dabei das sie mir leise ins Ohr geflüstert hat das sie gleich kommen würde das machte mich so geil das ich das letzte aus mir raus geholt habe und wir beide gekommen sind. wir haben was getrunken danach machte ich mich etwas sauber und sie fing wieder an so richtig lecker mein Penis und Eier zu lecken. es war so geil das ich es ihr beim zweiten mal von hinten geben wollte das haben wir auch getan sie drückte richtig dagegen ich konnte es ihr richtig durch ihr drücken besorgen. Wir haben noch ein Zigarette geraucht und noch etwas geredet es war echt eine coole Stunden mit ihr sehr gern wieder .
Dann habe ich mich angezogen und Geklingelt ,es holte mich Michele ab mein Lieblings Haus Herr er ist immer sehr lieb und nett und immer für ein Kleines Gespräch zu haben. Ich war glücklich und zufrieden und konnte den heim weg antreten.
Wiederholung auf jeden Fall