FKK-Club Babylon

Bericht Kerpen - Girls Wohngemeinschaft Maja

Kalle1000

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Kerpen
Name DL: Maja
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girls Wohngemeinschaft
Ambiente: einfacher Standard, nichts besonderes
Empfang/Kontakt: kurz und knapp, aber ok
Nationalität: Deutsch mit philippinischen Wurzeln
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM+Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: leider keine
Negative Punkte:
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Girls Wohngemeinschaft Maja

Tja, hätte ich mir mal die Mühe gemacht und nur den Bericht bzw. die Beiträge vom Kollegen nerrom und anderen gelesen, da wäre mir doch ein negatives Erlebnis erspart geblieben, habe es genau so erlebt, könnte also durch copy and paste meinen Bericht verfassen .

Musste schon ein wenig schmunzeln, als ich den Bericht und die Beiträge gelesen habe, denn trotz das der Bericht über 6 Monate alt ist, hat es sich bei mir im Großen und Ganzen exakt so abgespielt, ich konnte daher den Bericht komplett nachempfinden. Vom Verlauf her, der Service und das genervt sein auf die Frage ihrer Herkunft, usw. Die Stimmung war so schnell im Keller das auch beim blasen nichts lief, hab mich dann massieren lassen bis die Zeit um war!
Habe mein Erlebnis auch zum Schluß hin dem Stellvertreter vom Hausherrn mitgeteilt. Zur Entschädigung bekäme ich beim nächsten Mal den Whirpool dazu. Naja!

Ich erspare mir an dieser Stelle weitere Einzelheiten und habe hier den Bericht verlinkt:

http://www.rheinforum.com/threads/koeln-maja-nerrom-im-teenyland-die-zweite.150558/#post-1126300

Schade, hätte mich gefreut endlich wieder eine Adresse vor den Toren Kölns zuhaben, die man gut ansteuern kann, aber erstmal werde ich das nicht so schnell wiederholen. Habe mich schon geärgert über das Erlebnis und hoffe das kein anderer Kollege das so erleben muss und sein sauer verdientes Geld verbrennt.

Schönes Wochenende Euch allen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten