FKK-Club Babylon

Bericht Kerpen - Erstbesuch in der Girls-WG,und gleich ein Volltreffer mit der süßen Lisa

Bayern-Pete

Nobody
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Kerpen
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Girls-WG
Ambiente: Sehr gut,sehr sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Erstbesuch in der Girls-WG,und gleich ein Volltreffer mit der süßen Lisa

Animiert durch die geilen Bilder im Werbe-Thread hatte ich schon lange einen Besuch in der Girls-WG geplant,gestern konnte ich den Plan endlich in die Tat umsetzen:)
Auf der Homepage und durch die Berichte der Kollegen hier im RF hatte ich mir fünf Mädels herausgesucht:
Josi,Dunja,Lisa,Mia und Rafaela!
Dann also erstmal einen Anruf,ist ja immer noch die aus früheren Zeiten vertraute TL-Nummer,auf meine Frage,wer denn heute anwesend ist,wurden mir fünf Namen genannt,Josi war zwar leider nicht dabei:(,immerhin aber Lisa und Rafaela:),einen Termin habe ich dann aber nicht gemacht.
Am Nachmittag habe ich mich auf den Weg gemacht, die Girls-WG liegt mitten in einem Gewebegebiet nahe der A4,geöffnet wurde mir
von der HD,ein junger Mann,der sehr sympathisch rüberkam und mich in das Vorstellungszimmer mit einer gemütlich großen Couch lotste. Was mich zu einer Frage veranlasst,wie nennt man eigentlich eine männliche HD, Hausmann oder Hausherr:conf: eher nicht, Empfangsherr vielleicht:zweifel:
Er erklärte mir,dass drei Mädels im Augenblick frei sind,und die sich vorstellen werden.Ich war gespannt.
Zuerst stellte sich Rafaela vor,eine große junge Dame mit einer guten Figur,die sich durchaus auch optisch sehen lassen kann und mir erklärte ,dass sie sich sehr freuen würde wenn ich mich für sie entscheide,war daher schonmal im Hinterkopf gespeichert, dann kam Jana(Lorenzens Blasehase),sehr freundlich,aber optisch leider überhaupt nicht mein Fall.
Dann öffnete sich die Tür, und Lisa :littleangel: betrat das Zimmer ,obwohl sie eher leicht zurückhaltend war,war es um mich geschehen:draumi:,so ein wunderschönes junges Mädel,da wird so ein alter Bär wie ich halt schwach!
Die Entscheidung war gefallen und sollte sich als goldrichtig erweisen. Gebucht habe ich eine Stunde,weil Lisa dann auch noch einen Anschlußtermin hatte.
Die Stunde begann mit dem von mir gewünschten gemeinsamen Duschen, dabei nutze ich natürlich wie immer die Gelegenheit auf Tuchfühlung zu gehen, Lisa‘s Körper steht ihrem wunderschönen Gesicht in nichts nach, vor allem ihre süßen perfekten A-Cups mit schnell stehenden Nippeln,perfekt:blushie:
Bei den ZK‘S war sie eher zurückhaltend,aber beim erstenmal durchaus normal,auf‘s Bett angekommen wollte ich mich erstmal um ihre süße Muschi kümmern ,die übrigens nicht rasiert war,was mich aber überhaupt nicht stört,und so machte ich mich zunächst mit der Zunge ans Werk,ihre süße Muschi schmeckt gut und wurde dann auch schnell feucht so das ich einen Finger mit zum Einsatz bringen
Konnte,was ihr hör-und fühlbar immer mehr gefiel:D, nun wollte die Süße:girl:sich auch revanchieren und stimmte ein gekonntest und angagiertes Blaskonzert an:goodjob:, vorher wurde abgeklärt dass sie keine Aufnahme macht,aber KB kein Problem sei,sie arbeitet so gut mit ihrem Mund dass sie es da schon geschafft hätte,das ich komme,aber ich wollte noch den GV mit ihr genießen und so ließ ich sie aufsatteln,meine Bemerkung ,dass es nicht mehr die Regel ist bei mir,dass ich beim GV komme,schien ihren Ergeiz geweckt zu haben,dass zu ändern:)
:danke: Paysex,dass er mir ermöglich mit so einer wunderschönen Prinzessin wie Lisa:littleangel:Sex zu haben,in ihr hübsches Gesicht zu blicken,und dabei ihr geilen Titten in der Hand zu haben,während sie den kleinen Pete mit ihren engen feuchten Muschi reitet, das Wort Geil reicht da nicht aus:blushie:,und ich merkte auch schon dass ich gleich soweit bin,trotzdem wechselten wir nochmal die Stellung und gingen in die :Sex172:,in der ich dann nach kurzer Zeit die Schlagzahl erhöhte,wobei Lisa gut mitging,und dafür
sorgte,dass ich tief in sie eindringen konnte:),und dann kam es wie es kommen sollte und musste ,klein Pete gab auf:gnade:,und füllte brav :sperm: das Tütchen:D

Ich hatte vorher vorgeschlagen das wir noch in den Whirlpool hüpfen,Lisa,die nach eigenem Bekunden eine Badenixe ist,gefiel das dann natürlich sehr,so dass wir die Zeit dort sehr genießen konnten,bei einem netten Gespräch,bei dem ich erfuhr,das sie ein echtes Millenium Baby (also Jahrgang 2000) ist,das ihr Lieblingshobby Schlafen ist und das sie polnischer Abstammung ist , aber schon als kleines Kind nach Deutschland gekommen ist,also ähnlich wie Poldi,und unseren Tennis Ladys Kerber und Lisicki.

Als die Stunde beendet war,stellten wir fest,dass der Whirlpool wohl nicht ganz dicht ist und das der Boden(Gott sei Dank kein Teppich)
leicht überflutet war,aber auch da blieb Lisa :girl: ganz cool und behob mit mehreren Handtüchern das schlimmste.

Insgesamt ein super Paysex Erlebnis mit einem bildhübschen und sehr lieben Girl:girl:,was ich bei Nachfrage des jungen Mannes zum Abschied auch kundtat:)

Wenn ihr sie Bucht,und das kann ich nur Empfehlen,behandelt sie gut,die süße Maus hat es mehr als verdient:genau:

P.S. Was Piercings und Tatoos angeht,ich hab keine gesehen,und das hat mir sehr gefallen:)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten