Stadt: Kerpen
Name DL: Lisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01711111676
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, lecken, blasen, ficken
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Junges zierliches Luder mit geiler Fickmichoptik und motiviert
Negative Punkte: Natürlich noch neu
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Die Lisa eingefickt
Der Reiz des jungen Fräuleins verleitete mich dazu, nachdem ich über Lisa gelesen hatte, mal wieder in Kerpen vorbeizusehen. Ohne Termin angekommen lies ich mir die Mädels vorstellen und in der Tat war Lisa was ich erhofft hatte: Ein süßes Teenygirl. Also gebucht und im Zimmer zur Tat geschritten.
Klar muss man bei so nem jungen Ding die Führung übernehmen, aber der Reiz liegt ja auch genau darin. Also sie ausgezogen und rangezogen und ihr erstmal die Zunge tief in den Mund gesteckt. Umso tiefer meine Zunge in ihren Rachen ging, desto mehr machte die kleine beim Knutschen gegen Bezahlung mit. Dabei griff ich ihr den geilen Arsch und ihre rasierte Fotze ab. Sie mag zwar noch unerfahren zu sein, aber sie zieht nicht zurück wenn die Finger an ihre Fickpflaume gehen. Im Gegenteil: Das Loch wurde rasch feucht so wie sich das gehört. auch die Nippel der Minititten reagierten gut und wurden schön hart.
Sie lies sich willig die kleine Fotze auslecken und ich muss sagen, dass sie geschmacklich einwandfrei war. Sie genoss es und sie bemühte sich, sich mit ihrem jungen Blasemaul zu revanchieren. Schön feucht blies sie mir den Schwanz und hatte auch keine Probleme die Eichel ordentlich zu kosten. Auch die Eier wurden geleckt. Deep Throat gab es allerdings nicht. Klar, das muss sie noch lernen, wenn sie in dem Job Erfolg haben will. Nichtsdestotrotz ist sie schon eine ordentliche Blasehure.
Als es ans Ficken ging, nahm sie den Kolben willig zwischen ihre gekonnt breit gemachten Beine und auch wenn das Loch schon recht eng war, ging es dank Feuchtigkeit auch problemlos sie in höherer Taktzahl durchzuficken. Sie war schon ein geiler Anblick während der Schwanz ihrer Fotze eine Einführung ins Rotlichtficken gab, das sie mit ehrlichem Stöhnen quittierte.
Was zu hoffen bleibt, ist, dass sich ihre Serviceliste bald erweitert und tabuloser wird. Auf jeden Fall ein vielversprechendes junges Fickfräulein