Sexistleben
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Kerpen
Name DL: Lissy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girls WG kerpen
Ambiente: tip top
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch ob noch andere Sprachen keine Ahnung
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV.EL. Koerperkuesse.AV.HJ
Zeit: 40 Minuten
Preis: €170
Positive Punkte: Geiler AV . OV
Negative Punkte: Duschen alleine wurde von der Zeit abgezogen keine 45 Minuten
Besonderheiten: Lissy hat mir in Strassenklamotten die Tuere aufgemacht mal was anderes
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Der rote Teufel zum 2 male
Heute, war es mir wieder mal nach Anal ,aber auf den entspannten Seiten wurde ich nicht fuendig , jung sollte sie aber sein , und ich erinnerte mich an die Lissy von der Girls WG.
Also in kerpen angerufen ich hatte eine Junge Dame am Telefon , und ich lies mir sagen wer alles anwesend ist , gleichzeitig fragte ich wem die nette Telefonstimme gehoert mir wurde dann gesagt das Lissy am Telefon ist, sie also im Moment die Hausdame macht, und schon habe ich mit Lissy einen Termin gemacht , zuhause noch schnell geduscht und ab nach kerpen.
Dort angekommen wurde mir von Lissy die Tuere aufgemacht ,in knallenger Jeans waerend sie vor mir ging musste ich die ganze Zeit auf ihren geilen Arsch gucken, mit meinem Analfetisch hat sie mich damit eingefangen.
Wir gingen ins Zimmer und ich gab ihr das Geld , und ich ging alleine Duschen waerend Lissy sich umziehen ging, die Zeit lief schon.( klarer Minuspunkt) als ich fertig war kam Lissy auch schon ins Zimmer, und wir haben uns ins Bett gelegt ,waerend des kurzen Smalltalk wichste sie schon mal meinen Schwanz und ich sagte ihr sie soll jetzt auch mal blasen ,da Lissy doch schuechtern ist muss man ihr doch immer Anweisungen geben, aber was man ihr sagt macht sie auch sofort , waerend sie mir einen am blasen war hat sie auch einmal ihr Haar aufgemacht die vorher zusammengesteckt waren , das lange Haar steht ihr gut.
Nun war es mir danach ihren geilen Arsch zu ficken ,ich hatte noch das Bild vor Augen wie sie mit ihrer engen Jeanshose vor mir ging.
Also etwas Flutschi drauf und langsam eingelocht ,um ihr nicht weh zu tun , der AV mit Lissy ist einfach geil ,und sie ist ausdauernd ohne muren , aber da ich gegen Mitternacht Sex hatte ging mir auch die Puste aus ,der Rest wurde mit der Hand und dem Mund erledigt.
Fazit: Bis auf den Minuspunkt war das Date gut .