samcro
Neu-Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: ChristineMollig
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: erotische Massage, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €60
Positive Punkte: Supernett, alles sehr sauber
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
ChristineMollig von KM
Hallo liebe Mitstreiter.
Ich bin der Neue, und will dann auch mal einen Beitrag in
diesem (sehr geilen) Forum beisteuern.

Da ich nicht mehr der Jüngste bin, mein Hauptaugenmerk auf
erotische Massagen mit gutem GF6 liegt, und ich auch gerne ab und zu die Rubensfraktion der DL bevorzuge, fiel mir letzte Woche auf den käuflichen Seiten das Profil von ChristineMollig aus Bergheim auf. Ich komme aus der näheren Umgebung, sie lag zwar ein Jahr über dem max Alter meines Beuteschemas, aber na ja, über die Mailfunktion der käuflichen Seiten angeschrieben, wenige Stunden später erhielt ich dann auch prompt eine Antwort.
Sie hat direkt angeboten (wg der begrenzten Anzahl von Mails
als normaler User) zu telefonieren oder auf WA auszuweichen. Ich habe mich dann für letzteres entschieden, auf ihrem WA Profil kann man dann auch „mehr von ihr sehen als bei KM“ (liebe Admins, ist das ok, sie hat die TelNr ja in ihrem Profil?)
Dort habe ich dann erfahren, dass sie nicht in Bergheim
werkelt sondern in Kerpen-Sindorf. Aufklärung folgt. Nun gut, da ich eh am folgenden Tag in das Städtchen musste, direkt einen Termin ausgemacht und die genaue Adresse bekommen. Sie werkelt in ihrer privaten Wohnung, Achtung viele Anwohnerparkplätze, jedoch problemlos in der Nähe einen Parkplatz gefunden.
Die Begrüßung war sehr herzlich, jedoch kam jetzt die erste
Ernüchterung, laut Profil zählt sie 56 Lenze, da kann man meiner Meinung nach noch locker ein paar Jährchen drauf packen.
Aber egal, sie war sehr herzlich, mein bestes Stück bestätigte kurz

klein wenig geschummelt hat).
Nach der Äußerung meiner Wünsche (erotische Massage und GF6) kam nun die ein oder andere Aufklärung. Sie hat das KM-Profil wohl von einer Bekannten übernommen, sie kann den Städtenamen nicht ändern und ihr war zB auch nicht klar, dass sie erot. Massagen anbietet. Aber alles kein Problem bei ihr. Sie kramte ein Fläschchen Penatenöl aus dem Wohnzimmerschrank und strahlte mich an. Ich machte mich alleine in ihrem kleinen, aber sehr sauberen Bad frisch und sie erwartete mich im Verrichtungszimmer schon nur noch mit ein paar schwarzen Strapsen bekleidet.
In Bauchlage wurde ich mit ausgiebig Penatenöl massiert, der Schokobunker wurde, trotz einer Andeutung meinerseits, leider nicht
einbezogen. Was für Babys gut ist, kann für Männer nicht verkehrt sein (Ganzruhig, sie meinte das Penatenöl). Nach 15 Min auf den Bauch gelegt und sich ohne Umschweife (und ohne Öl) um mein
bestes Stück gekümmert. In der 69 weiter gemacht, sie geht gut mit, passte alles. Dann Conti drüber und in der Doggy

Fazit: Wer auf die ältere, mollige, Typ herzliche Hausfrau/Omi steht und
dazu den GF6 mag ist bei ihr goldrichtig. Ich ziehe einen Punkt ab, da sie mit ihrem Alter deutlich geschummelt hat. Wiederholungsgefahr ja, sie hat nichts falsch gemacht, wenn man(n) so etwas sucht. Ob ich nochmal hingehe weiss ich aber nicht.
Gelöhnt habe ich 60 Euronen, ich war knapp eine Std bei ihr, es wurde aber nie auf die Uhr geguckt oder ähnliches.
Bis bald mal euer Thommi (Bobby Elvis)