Stadt: Kerpen
Name DL: Bulgarisches Mädchen
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Bulgarisches Mädchen in der Girlswohngemeinschaft
Ich war vor kurzem das ersten Mal in der Girlswohngemeinschaft in Kerpen, nachdem ich langjähriger Besucher des Teenylands in der Rößrather Straße war.
Erster Eindruck war, dass die Hausdame ein Mann war

Leider war zu dem Zeitpunkt nur mehr ein Mädchen zur Auswahl, die ich genommen habe weil ich auch keine Zeit zum Warten mehr hatte.
Sie war Bulgarin und nicht ganz so schlank und zierlich wie die Mädchen normalerweise dort (hat aber offensichtlich kein Foto auf der Homepage). Realistischerweise würde ich sie auf Mitte 20 schätzen. Hat für mich gut gepasst, weil ich durchaus auch auf etwas molligere Frauen stehe. Das Service war sehr gut und sie hat sich wirklich sehr bemüht.
Zwei Dinge sind mir generell aufgefallen, die sich jetzt unterscheiden und die ich ein wenig schade finde. Für mich war das Teenyland immer das Synonym für deutsche Teenys, wo man ein Teenyerlebnis im Schulzimmer oder im pinken Mädchenzimmer haben konnte. Vor allem das mit den Zimmern finde ich schade. Ich hab jetzt kein Problem mit nicht deutschen Mädchen, das Service war ja wirklich gut und sie hat auch sehr gut deutsch gesprochen. Allerdings ist mir das einfach aufgefallen.
Komme ganz sicher wieder
