chichibobo
Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Jana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01711111676
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girls Wohngemeinschaft
Ambiente: Cool
Empfang/Kontakt: Nice
Nationalität: DE
Sprache: DE
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Variationen in Französich
Zeit: 30 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: S.o.
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Rarität
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Besuch bei einer Berühmtheit: Der Blasehase Jana
Nachdem das Thema Jana hier im OT ja schon ausgiebig diskutiert wurde, habe ich mir mal die Mühe gemacht und ein wenig die Forumseigene Suchmaschine vergewaltigt. Was dabei herauskam war, das o.g. Jana, die mir bis dato kein wirklicher Begriff war, eine Meisterin der französischen Liebeskunst par excellence sein sollte. Eben diese erotische Spielart war genau das, wonach mir an solch einem warmen Fruhlingstag der Sinn stand.
Mein Fazit lautet ganz klar, das ich mich der mehrheitlich Meinung beuge und den Hut vor der Blaskünstlerin ziehe. Ob Deepthroat, ob Schluckkunst, Augenkontakt und Zungeneinsatz, hier war alles absolut formvollendet und High End!
Die gute Jana selbst ist ungemein freundlich und besitzt einen frechen Humor, der mir sehr gefallen hat. Natürlich gab es einen kulturellen Crashkurs über den Namen „Blasehase“ und dessen Entstehungsgeschichte. Sehr kurzweilig.
Eine Wiederholung ist sicher geplant. Gern würde ich nämlich auch andere Bettsportarten mit ihr ausprobieren. Dafür war diesmal die Zeit zu knapp.