Stadt: Kerpen
Name DL: Anja
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen (KEIN ZK), Franz. mit, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: von beginn an sympatisch, aktiv
Negative Punkte: kein ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Anja
Am Samstag war ich das erste Mal im TL. Ich wurde von Gerd nett empfangen und im Empfangsraum bereichtet wie es abläuft.
Es haben sich drei Damen bei mir vorgestellt (Anja, Maya und Lilli). Alle drei sind wunderschön aber an dem Tag habe ich mich in Anja verguckt. Eine süße Blondine in knappen Shorts und Top, einfach nur WOW.
Nach dem ganzen Standardkram (Geldübergabe und Duschen) fing eine schöne Stunde an.
Für meinen Geschmack hat sie sich etwas zu schnell ausgezogen aber zudem Zeitpunkt hat mich das nicht gestört, da ich von ihrem schönen Körper geblendet wurde. Wir begannen uns aufs Bett zulegen und kamen uns mit zärtlichen Berührungen und Küssen (keine ZKs) näher.
Zu dem Akt selber schreibe ich nichts Genaueres, da ich denke, dass man das selbst in Erfahrungen bringen soll und es auch von der Sympathie immer anders seien kann. Aber für mich war es einfach nur MEGA alles hat gestimmt => siehe Empfehlungs- und Wiederholungsfaktor!
Während des Aktes ist kurz der Strom ausgefallen, was aber von Anja mit Humor aufgenommen wurde, sie hat dann aber schnell gehandelt und etwas Licht durch Fenster kommen lassen.
Der AST war echt unterhaltsam und es kam auch nicht so rüber als wolle sie nur die Zeit bis zum Ende überbrücken.
Nach der Verabschiedung von Anja hat mich Gerd heraus begleitet und nach meiner Zufriedenheit gefragt, naja die Antwort kann man sich ja denken *thumbs up*