Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe 3, für mich richtige schöne Frauen gefunden. Zu allen drei konnte ich leider nichts finden. Aber der erste schriftliche Kontakt ist normal und ich sehe noch keine Anzeichen für Fakes. Aber ich trau mich trotzdem noch nicht ran. Vielleicht hat er schon jemand Erfahrung gesammelt, würde mich sehr freuen:
Dame Nr 1:
sie ist in der Talstraße zu treffen. Hier habe ich zumindest immer die Frauen von den Fotos getroffen und fast alle Erfahrungen waren an dieser Adresse gut. Hier habe ich noch das beste Gefühl, wie der Service wird ist natürlich ein anderes Thema.
Dame Nr 2:
Latina Optik. Sieht mir fast zu gut aus um echt zu sein
Dame Nr 3:
Dame Nr 4:
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere bereits Erfahrungen sammeln konnte. Und ich hoffe, dass ist nicht unverschämt, dass ich direkt nach 4 Frauen frage, ich erwarte nicht zu allen Antworten.
Dame Nr 1:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
sie ist in der Talstraße zu treffen. Hier habe ich zumindest immer die Frauen von den Fotos getroffen und fast alle Erfahrungen waren an dieser Adresse gut. Hier habe ich noch das beste Gefühl, wie der Service wird ist natürlich ein anderes Thema.
Dame Nr 2:
Latina Optik. Sieht mir fast zu gut aus um echt zu sein
Dame Nr 3:
Dame Nr 4:
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere bereits Erfahrungen sammeln konnte. Und ich hoffe, dass ist nicht unverschämt, dass ich direkt nach 4 Frauen frage, ich erwarte nicht zu allen Antworten.