Babylon Frühlingsparty

Frage Kennt jemand die Dame?

westzipfler

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
293
Es geht um https://www.kaufmich.com/Catitatto3098tu.
Ich stehe zwar über KM mit ihr in Kontakt, aber das ganze gestaltet sich ziemlich zäh und schwierig.
Sie schlägt einen Termin vor, ist dann aber tagelang nicht mehr zu erreichen. Ich bin drauf und dran, sie von der Liste zu streichen. Aber wenn einer von euch (gutes) zu berichten hätte, bliebe ich dran.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten