Bericht Kenia live im Sommer 2022.

Guenter

verdienstvoller Rumtreiber
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
1.065
Hallo zusammen. Seit Dienstag bin ich mal wieder in Kenia. :) Vier Wochen sind geplant. Erst mal am Mombas-Beach und die letzten Tage dann im sündigen Nairobi.

Das Land hat Potenzial. Entspannung und Spaß lassen sich sehr gut miteinander zu verbinden. Die meisten Mädels sind aufgeschlossen und unkompliziert. Für ziemlich jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt hier Good Girl oder auch Bad Girls, mit denen man Stunden oder Tage verbringen kann. Man ist weniger der "Customer" sondern mehr Freund oder Sugardaddy.

Inzwischen bin ich 60 Jahre alt geworden. Da passt Sugardaddy besser. Statt einem Sex-Marathon schätze ich inzwischen mehr die netten Begleiteinnen, spannende neue Kontakte und gemeinsame Clubbesuche. Dazu die eine oder andere kleine Fotosession. Bei den meisten Girls kommen Fotos und Videos gut an. Viele sind ja im Social Media aktiv und freuen sich über neuen Content. Gelegentlich mache ich auch Ausflüge in die Welt der BDSM-Rollenspiele. Es ist gar nicht so schwer, die Neugier bei den Mädels zu wecken. Die Sessions mit Anfängerinnen finde ich übrigens reizvoller und authentischer als mit Profis.

Manche vertraute Bekannte werde ich natürlich wiedersehen. Marion z. B., das Chaturbate-Girl. Oder die attraktive Victoria aus dem Südsudan. Eine tolle Clubbegleitung. Brandy, das Porno-Babe, steht ebenfalls auf meiner Liste. Die Mädels kennen mich als Butterfly. So werden hier die Typen genannt, die nicht nach festen Begleiterinnen suchen. Dafür bin ich etwas großzügiger, erspare mir aber nervige Eifersuchtsszenen.

Die eine oder andere kleine Geschichte werde ich hier im Thread teilen und hoffe, dass es für die Leser nicht langweilig wird. Wer mag, kann gerne Fragen stellen oder Kommentare schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten