Frage Kempten in Bayer - Allgemeine Frage - Bordelle in Kempten - wieder geöffent?

King-Kong

Neu-Rheinländer
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
2

Stadt/Gebiet: Kempten in Bayer
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Bordelle in Kempten - wieder geöffnet?
Link:




Frage

Hallo zusammen,

vielleicht wisst ihr mehr. Folgende Info habe ich online gelesen:

"Update 24. Juli

Betrieb in Kempten wieder geöffnet - werden weitere Bordelle folgen?
Der Rechtsberater Howard Chance berichtet, dass in einigen deutschen Städten wieder Prostitution betrieben wird. Als Vorreiter nennt er einen Betrieb in Kempten, weitere Städte seien gefolgt:

„In immer mehr Städten und Gemeinden gibt es ‚Agreements‘ zwischen Behörden und Betreibern und immer mehr Betriebe bereiten sich nach Vorlage von Hygiene-Konzepten auf eine regulierte Öffnung vor oder haben bereits wieder geöffnet.“

Nach Rückfrage bei der Stadt Kempten hat dort tatsächlich ein Bordellbetrieb legal wieder geöffnet: Hintergrund ist ein gerichtliches Verfahren. „Eine Übersendung des endgültigen Urteils an uns wird noch dauern und damit ist frühestens im Verlauf der nächsten Wochen zu rechnen", sagt Andreas Weber, Sprecher der Stadt Kempten. Die Stadtverwaltung stimmt sich derzeit mit dem Bayerischen Gesundheitsministerium zum weiteren Vorgehen ab."

Habe auch sofort mir die Website vom Studio M10 und auch die der Villa Allgäu angeschaut. Beides hat laut Website schon geöffnet.

Ist es nun wirklich ein Streifen am Horizont und ich kann mich auf den Weg dorthin machen? :ola2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten