Hinweis Kaufmich Wahrscheinlich-Fake-Bewertungen-Guide

rapstallion

Neu-Rheinländer
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
8
Hallo,

da ich vorhatte, diese Dame zu besuchen: https://www.kaufmich.com/beautykamila, mir diese aber suspekt vorkam, durchsuchte ich dieses Forum und stieß auf eine Reihe von Profilen, die diesem sehr ähneln. Ein sehr mutiger und aufopferungsbereiter User namens stunk hatte eine dieser Damen besucht und davon berichtet. Da sich dieser Bericht sich wie eine Version einer persönlichen Hölle eines Mannes liest, der mit einer gewissen Vorfreude zu einer DL geht und außerdem in einem Thread zur u. g. HotCharlotte noch Querverweise auf eine tatsächliche Betrugsmasche mit Pfefferspray genannt wurden: https://www.rheinforum.com/threads/...gdalene-isabellalove69-in-duesseldorf.195707/
dachte ich mir, ich schreibe einfach mal etwas zusammen, was alle Profile, die auch nur halbwegs aktiv sind erfasst und gleichzeitig auch in Antworten um weitere Profile der gleichen Machart erfasst, die ich evtl. nur nicht gesehen habe. Somit wird es damit einfacher zu suchen und zu finden.

Disclaimer: Alles was ich sagen kann ist, dass die genannten DL-Profile von 9 Usern (und 4 weiteren gelöschten Usern) bewertet wurden, (fast) alle genau 3 Bewertungen für das grüne Häkchen haben und dieses Jahr entstanden sind. Die bewertenden User sind ebenfalls alle dieses Jahr entstanden, sind alle seit Monaten nicht mehr eingeloggt gewesen und haben teils zwischen Accounterstellung und letztem Login ein Zeitfenster von nur 4 Tagen, was damit auch der gesamten Zeit der Nutzung des Portals entspricht.

DL-Profile:
BeautyKamila, leonahot, dreammira, teenstella20, hotlatinamarie, hotcharlotte, CharleenDreamGirl, SexyKathy19, GermanBeautyAmira (1), hotsarina, germanbeautylea, BeautyMiriam (0), JessieGermanDream, BlondHotModelStar (2)
Die Zahl in Klammern bedeutet Anzahl der Bewertungen. Steht keine Zahl dort, sind es genau 3 (sollte ich mich bei einer geirrt haben entschuldige ich mich aber bei den ganzen Tabs verliert man irgendwann den Überblick). Um das Profil zu sehen einfach kaufmich.com/p/Name eingeben

Bewertende User: bigredmanuel, SpankingAndre, Sexyalex8181, XXLRiemen, FreierManuel, Dommehot, heiowild81, reddehot, bananasplitbasti

Gelöschte User: philfickgut, FistingAndy, dauerlutscherpoldi, GapingBasti

LG
Rapstallion
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten