Bericht Katja bei KASCHMIR Entspannung pur

Saunabox

hervorragender Rheinländer
Registriert
23. September 2020
Beiträge
534
Was hat KASCHMIR so besonderes , das es mich immer wieder nach Porz verschlägt ?
In der letzten Zeit ha es mich des öfteren in andere Gefilde verschlagen .
Bei MONA in Siegburg und im SCHIEFERHOF bei MUSCHI PAVAROTTI und MARIA hatte ich ganz ausgezeichnete Zimmer .
So geil , wie es war , so professionell war es aber auch .
Die unbändige Freude mich zu sehen , die perfekte Illusion einer sich vor Sehnsucht verzehrenden Geliebten , gibt es für mich nur bei KASCHMIR
Explizit bei VIKTORIA .
Heute war meine Traumfrau leider nicht vor Ort . Auch NINA , die auch eine sehr anschmiegsame und zärtliche Masseurin ist , glänzte durch Abwesenheit.
Aber KATJA , auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe , hatte Zeit für mich.
Sie ist ziemlich klein und wirkt sehr zerbrechlich .
Aber ihr Body ist wirklich fantastisch.
Zwei wunderbare B Cups ( Natur ) , ein himmlischer Po , der ziemlich kalt war , so dass meine warmen Hände sehr willkommen waren.
Ihre Figur erinnerte mich an eine Gazelle , so elegant und geschmeidig glitt sie über meinen Körper.
KATJA kann richtig gut massieren , was meinem verspannten Nacken sehr gut tat .
Die Verspannungen in den unteren Regionen wurden auch bestens behandelt .
Ihre Body top Body Massage war auch sehr angenehm , da ihre Muschi ganz leicht stoppelig war .
Ich liebe es .
KATJA ist respektvoll berührbar , und so hatten wir viel Spaß aneinander.
Nach einer guten Stunde verließ ich KATJA sehr zufrieden und entspannt.
Und bei der Heimfahrt fiel mir auf :
Beim Schulterblick tat mir der Nacken gar nicht mehr weh
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten