Goldentime

468px x 60

Frage Kati vom Eifeltor..kennt sie noch jemand?

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von ManniderLibero, 29. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManniderLibero

    ManniderLibero hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1.974
    Moin!

    Die Tage schwelgte ich in alten Erinnerungen und eine Dame fiel mir ein: Kati

    Kati residierte damals (vor geschätzten 5 Jahren?) in einem Wohnwagen am Eifeltor. Voran war noch eine Kollegin aus Dortmund mit schwarzen Haaren.

    Kati war entweder im ersten Wohnwagen oder aber so ca. im dritten hinter dem Kreisverkehr. Beide Damen hatten immer eine Deutschlandfahne, bzw. Namensschild im Wohnwagen hängen. Sie waren wohl die einzigen Deutschen auf der Meile.

    Kati war damals so um 20 bis 25 Jahre alt (geschätzt), blonde schulterlange Haare und recht schlang. Sie hatte ordentliche Hupen und hatte auch immer sexy Klamotten an, u.a. String mit viel zu knappen BH für ihre üppigen Brüste.

    Irgendwie war ich schon lange Zeit nicht mehr auf der Meile unterwegs. Kennt jemand Kati, bzw. weiss ob sie noch irgendwo irgendwie werkelt. Ihre Dortmunder Kollegin hatte seinerzeit ja komplett aufgehört.

    Vielleicht gibt es ja noch ein paar Infos zu Kati?

    LG
     
  2. Sinner81

    Sinner81 Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Statler

    Statler legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    458
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden