LLCool
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Katerina,
für altgediente Liebhaber dunkler Schwarzmeerpracht - ja - es ist die berühmte Diana mit der schneeweissen Katze aus der Mauenheimer Str -
hat für eine Woche Station in der Glockengasse gemacht.
Preise ruft sie wie folgt auf
50 Quickie 80 für 30min und 120 für 1h
Für diese Adresse relativ moderat; es werden aber abweichend zur HP der GG68
kein Dirtytalk, Rollenspiel und 69 angeboten - für LL Love Licking schon ein erster Wermutstropfen
KF eher 36, wenn das gebotene schon Richtung 38 geht nehme ich das gerne

Abgerufener Service war ZK, Französisch,Spanisch und KB - zu GV kam es nicht mehr. ZK haben wir aber abgebrochen; sie hatte ein Problem mit meinem Alter -ihr kamen da so Inzestphantasien mit Ihrem Vater.
Ja dommage, man wird nicht jünger. Bot mir sogar deshalb einen Abbruch des Dates zu fairen Konditionen bezüglich Rückzahlung eingebrachten Taschengeldes an. Dankend abgelehnt.
Empfangen hat sie mich splitternackt. Sie war und ist eine sehr schöne Frau. Den Schneewittchenvergleich wähle ich nicht von ungefähr.
Während meiner Waschung war sie busy; wir hatten aber alle unsere Devices während der Action einvernehmlich auf lautlos.
Die C Brüste sind natur und erheben stolz die Nippel, wenn sie bespielt werden.
da ja 69 nicht serviciert wird konnte ich mir das BJ - Schauspiel gut ansehen. Ist nicht Ihre Hauptdomäne, aber sieht toll aus von dem schönen Köpfchen absolviert.
Aktuell hat es Tintenverzierungen gegeben, die in der Art von Alu im Haar bei Färbungsprozedur mit irgendwelcher Abdeckfolien geschützt waren. Sehr gewöhnungsbedürftig aber der Rubel muss rollen, auch wenn es noch schmerzt.
Ihre Jugendsünden sind Geschichte ohne hier tiefer darauf einzugehen. Nach wie vor darf keine empathische und GFE Höchstleistung erwartet werden. Nach einer abschliessenden Runde Spanisch im tiefen Tal der Supertitten erfolgte ein schöner und gehaltvoller Abgang auf und zwischen Ihren Brüsten. Das Auszucken bis zum letzten Tropfen war auch kein Problem.
Unterstützt hat sie das durch Stimulation ihrer leckeren Jungmädchen Pussy. Man muss sie schon anweisen - nicht eben eigeninitiativ; dann macht sie aber schon ohne Murren.
Insgesamt solider Standard, aber ich halte sie optisch bis zur Taille für eine der schönsten DLs, mit denen ich bisher in der Kiste war. Also ein zweites Mal durfte es hier schon sein.
Der OPTIK Freund kann da schon mal Station machen. Ist im Gegensatz zum Erstdate jetzt abgeklärter und transparenter in Ihren Services.
schön sie noch einmal gesehen zu haben aber nun ist gut
Gastiert bis Ende der Woche hier in Kölle.