https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Kassel Julia-39

dergruene

Rhetoriker
Registriert
3. November 2009
Beiträge
3.520
Tja liebe Forumskollegen,

die Schablone für einen Bericht kann ich nicht nutzen, da mich das System, wenn ich den Button anklicke, rausschmeißt und mir mitteilt, dass ich mich erst anmelden muss :confused3:, aber eine Anmeldung dann nicht funktioniert.

Ein neues Thema kann ich allerdings erstellen, das soll mal einer verstehen?

Das ist einer der wenigen Berichte von mir, da ich nicht zu den Leistungsbumsern gehöre, welche jede Woche mehrfach unterwegs sind ;-).

Ich habe auch lange überlegt, ob ich einen Bericht schreibe, da das Erlebte nicht gut (genug), aber auch nicht schlecht war.

Aber der Reihe nach.

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und demnach oft in Hotels über Nacht.

So auch vorletzte Woche wieder mal in Kassel.

Bereits vor Jahren hatte ich Kontakt zu aufgenommen, damals kam es allerdings nicht zu einem Treffen. Ich hatte immer ein Zimmer im Haupthaus und eine DL hätte es schwer gehabt, an der Rezi vorbeizukommen.

Seit letztem Jahr habe ich immer ein Zimmer in einem Nebengebäude und damit die Gelegenheit eine DL ungesehen zu mir kommen zu lassen.

Also erneut Kontakt zu Julia aufgenommen und für vorletzten Mittwochabend einen Termin gemacht.

Angesprochen haben mich ihre Bilder auf dem KM-Profil und auch ihr Text.

Sie kam dann um 19:30 Uhr, ich musste sie am Eingang abholen und da war ich überrascht. Ich hatte ein Bild im Kopf, dass sich mit der Realität nicht deckte.

Das Alter kommt hin, die Busenbilder auch :tongue2:.

Mir kam ein Hausmütterchen entgegen, aber mit offenem und freundlichem Gesicht und Küsschen rechts/links zur Begrüßung. Wir dann auf´s Zimmer, kurze, sehr kurze Überlegung: „Schicke ich sie wieder weg?“

Aber der Gedanke an die sehr appetlich aussehenden Brüste und die Textstelle: „Du solltest Spaß am Lecken haben!“ ließen den Gedanken schnell wieder verschwinden.

Also raus aus den Klamotten und eine leckere Figur kam zum Vorschein, schöne Brüste, einen kleinen weichen Bauch, knackiger Pöppes und eine rasierte Schnecke, Herz was willst Du mehr?

ZK waren nur angedeutet, leicht die Zungenspitze raus, richtig knutschen war nicht :(.

Aber wie lautete nochmal die Textstelle? Richtig, Spaß am lecken solltest Du haben! Also habe ich mich auf die Reise gemacht, ihre Brüste ausgiebig genossen, weiter die Reise über den weichen Bauch und ran an die Schnecke grins.

Die war richtig lecker und sie hat es genossen. Kein künstliches Stöhnen, sondern authentisches Genießen mit Geräuschuntermalung.

Nach einer Zeit dachte ich mir, der kleine Gruene möchte auch seinen Spaß haben und habe sie in die 69er bugsiert. Das macht sie richtig gut, nimmt ihn recht tief auf und es war auch mir ein Vergnügen nun selbst verwöhnt zu werden und gleichzeitig ihre leckere Muschi aufzuessen.

In dieser Stellung haben wir es auch zu Ende gebracht, mir war´s recht, Fickerei brauchte ich nicht wirklich. Bin eh eher der französische Typ breit grins

Gekommen ist sie auch, das merkt man dann doch an der sich verändernden Scheidenflüssigkeit.

Wir hatten noch ein wenig AST und dann war die Stunde auch schon um. Es war vereinbart, dass wir verlängern, wenn die Chemie stimmt.

Und das hatte es nicht so richtig, als dass ich mich auf eine weitere Stunde und eine zweite Runde hätte motivieren können.

Dennoch war es eine entspannende Stunde, die ich nicht bereut habe.

Honorar für die 60 Minuten 120€, ein fairer Kurs, da sie keine Fahrtkosten verlangt obwohl sie ca. 25km außerhalb von Kassel wohnt.

Wiederholung? Eher nein, aber man sollte nie nie sagen.
 
Zurück
Oben Unten