1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Kaschmir Massage Nina

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von porsche, 26. Mai 2021.

  1. porsche

    porsche erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    581
    Hallo an die Freunde der gepflegten Massage.

    Ich möchte von meinem Besuch bei Kaschmir Massage berichten.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Zuerst mal die positiven Dinge.

    - Termin sehr einfach über
    WhatsApp bekommen. Antwortet immer sehr zeitnah.

    - Unkompliziertes Einhalten der Corona-Regeln

    - Sehr freundlich empfangen und die DL war sehr freundlich

    - mir wurde etwas zu trinken angeboten

    - Dusche sauber und frische und gut duftende Handtücher wurden mir angeboten sowohl vor der Massage als auch nach der Massage zum Duschen.

    - DL hat mitgeduscht

    Nun kommen wir aber mal zu den Sachen, die mir unangenehm aufgefallen sind.

    Es kann sein, dass der allseits bekannte Funke nicht übergesprungen ist, was die Art der Massage betrifft, oder die Dame zur vorgerückten Stunde auch erschöpft war und deswegen keine Illusionen aufgebaut wurde, dass auch sie Spaß dabei hat.

    Aber es gibt ein paar Sachen, die man grundsätzlich besser hätte machen können.

    Dies soll auch kein niederschmetternder Bericht werden, sondern könnte der Betreiberin evtl. helfen ein paar Dinge zu überdenken.

    Bei meiner Massage wurde keine Musik abgespielt, was den Wohlfühlfaktor erhöhen hätte können.
    Dadurch konnte ich die Stimmen in den anderen Räumen leider öfters hören und das waren sowohl Frauen wie auch Männerstimmen.
    Mein Gefühl sagt mir, dass es die Freunde der DLs sein könnten, was zwar nicht wirklich schlimm ist, einem aber nicht beim Entspannten hilft.
    Es waren eher Stimmen einer Unterhaltung aus dem Aufenthaltszimmer und nicht während einer Massage.

    Ach ja, das mir angebotene Getränke wurde leider nicht gebracht, auch nicht, nach dem verwunderten 2. Nachfragen, ob ich mein Getränk nicht bekommen hätte.

    Bezahlt habe ich 130,- vorab und wurde nicht gefragt, was für eine Massage ich gerne hätte.
    Die Massage war lediglich ein Verreiben von ziemlich viel Öl, was mir grundsätzlich egal wäre, wenn der Erotik-Faktor hoch angesiedelt ist, aber es war eher ein Gefühl, als wenn mich meine Schwester massiert hätte.

    Der Name der DL war Nina und sie ist etwa 1,60-165 groß. B-Boobs und einen geilen Po.
    Ich schätze mal, dass sie nicht mehr als 50 Kilo wiegt. Also schlank und zierlich.
    Sie hat am Oberarm ein Tattoo und am Hals ein Piercing (Brilli).
    Sie ist Deutsche und für meinen Geschmack verwendet sie das Kosewort Schatz etwas zu oft, was mich aber nicht wirklich störte.

    Wie gesagt, die Dame war von Anfang bis zum Ende super nett und freundlich, aber für mich hat es an dem Tag nicht gereicht um zufrieden gewesen zu sein.

    Wer aber den Bericht liest kann ja vorher nach Musik fragen und an das Getränk erinnern und wer weiß, evtl. springt ja dann der Funke über.

    Meine Wahl wird vermutlich entweder eine andere DL dort werden oder evtl. doch vorher in einem anderen Laden mal probieren, ob es da eher funkt.

    Viel Erfolg euch noch.

    Porsche
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
  2. Hombre

    Hombre anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    90
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BlackJack6, metrogrand, meyer2 und 2 anderen gefällt das.
  3. BlackJack6

    BlackJack6 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    574
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tanta 02, Fußball und Fast_Perfekt gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden