• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Kaschmir Massage Nina

porsche

erprobter Rheinländer
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
164
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Freunde der gepflegten Massage.

Ich möchte von meinem Besuch bei Kaschmir Massage berichten.



Zuerst mal die positiven Dinge.

- Termin sehr einfach über
WhatsApp bekommen. Antwortet immer sehr zeitnah.

- Unkompliziertes Einhalten der Corona-Regeln

- Sehr freundlich empfangen und die DL war sehr freundlich

- mir wurde etwas zu trinken angeboten

- Dusche sauber und frische und gut duftende Handtücher wurden mir angeboten sowohl vor der Massage als auch nach der Massage zum Duschen.

- DL hat mitgeduscht

Nun kommen wir aber mal zu den Sachen, die mir unangenehm aufgefallen sind.

Es kann sein, dass der allseits bekannte Funke nicht übergesprungen ist, was die Art der Massage betrifft, oder die Dame zur vorgerückten Stunde auch erschöpft war und deswegen keine Illusionen aufgebaut wurde, dass auch sie Spaß dabei hat.

Aber es gibt ein paar Sachen, die man grundsätzlich besser hätte machen können.

Dies soll auch kein niederschmetternder Bericht werden, sondern könnte der Betreiberin evtl. helfen ein paar Dinge zu überdenken.

Bei meiner Massage wurde keine Musik abgespielt, was den Wohlfühlfaktor erhöhen hätte können.
Dadurch konnte ich die Stimmen in den anderen Räumen leider öfters hören und das waren sowohl Frauen wie auch Männerstimmen.
Mein Gefühl sagt mir, dass es die Freunde der DLs sein könnten, was zwar nicht wirklich schlimm ist, einem aber nicht beim Entspannten hilft.
Es waren eher Stimmen einer Unterhaltung aus dem Aufenthaltszimmer und nicht während einer Massage.

Ach ja, das mir angebotene Getränke wurde leider nicht gebracht, auch nicht, nach dem verwunderten 2. Nachfragen, ob ich mein Getränk nicht bekommen hätte.

Bezahlt habe ich 130,- vorab und wurde nicht gefragt, was für eine Massage ich gerne hätte.
Die Massage war lediglich ein Verreiben von ziemlich viel Öl, was mir grundsätzlich egal wäre, wenn der Erotik-Faktor hoch angesiedelt ist, aber es war eher ein Gefühl, als wenn mich meine Schwester massiert hätte.

Der Name der DL war Nina und sie ist etwa 1,60-165 groß. B-Boobs und einen geilen Po.
Ich schätze mal, dass sie nicht mehr als 50 Kilo wiegt. Also schlank und zierlich.
Sie hat am Oberarm ein Tattoo und am Hals ein Piercing (Brilli).
Sie ist Deutsche und für meinen Geschmack verwendet sie das Kosewort Schatz etwas zu oft, was mich aber nicht wirklich störte.

Wie gesagt, die Dame war von Anfang bis zum Ende super nett und freundlich, aber für mich hat es an dem Tag nicht gereicht um zufrieden gewesen zu sein.

Wer aber den Bericht liest kann ja vorher nach Musik fragen und an das Getränk erinnern und wer weiß, evtl. springt ja dann der Funke über.

Meine Wahl wird vermutlich entweder eine andere DL dort werden oder evtl. doch vorher in einem anderen Laden mal probieren, ob es da eher funkt.

Viel Erfolg euch noch.

Porsche
 
Zurück
Oben Unten