Bericht Kaschmir Massage Iza

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.766
Ich verspürte Lust, dachte mir wo kann ich hin. Zu Kaschmir wollte ich schon länger. Per WhatsApp Termin vereinbart und hin. Meine Masseurin war Iza. Ich wurde recht freundlich von Ihr begrüßt. Auf dem Zimmer den Ablauf geklärt, und wir gingen zusammen duschen.

Nach dem duschen, waren wieder im Zimmer, und ich war gespannt, was passieren würde. In Bauchlage massierte Sie mich. Sie massiert gut, und es kommt keine Hektik bei auf. Auch Ihre B2B Einlagen waren gut. Dann durfte ich mich umdrehen. Sie massierte erst meinen Oberkörper, dann wieder B2B. Ich hatte auch ihre Brüste direkt am Mund. Hatte eigentlich daran gedacht, zu lecken aber ich war ja im Massagestudio.

Sie setzte sich zwischen meine Beine, und fing an meinen Schwanz zu massieren. Wie Sie meine Eier und massierte, war hervorragend, hatte ich so noch nicht erlebt. Die schwanzmassage war so intensiv, das ich nicht lange aushielt und abspritzte.

Am Ende nochmal geduscht, und sehr fröhlich, die Massage verlassen.

Iza ist eine hübsche Frau, allein bei den Bildern bekommt man Lust finde ich. Einziger Nachteil Vll, das in der Bauchlage die Eier/Schwanz nicht mit einbezogen wurden. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten