Goldentime

  1. Wir haben einen Großteil des Forums archiviert.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Zum Archiv selbst gibt es einen Link in der oberen grauen Menüleiste.
    Information ausblenden

Bericht Karlsruhe - Privatwohnung - Traumhaft schöne Moni mit schlechtem Service

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Danilo666, 23. August 2020.

  1. Danilo666

    Danilo666 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    39

    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Karlsruhe
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Unterkunft für Montagearbeiter
    Ambiente: naja
    Empfang/Kontakt: Flüssig über WhatsApp
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Monica
    Nationalität(en): Weiß ich nicht
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Blowjob Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Das ist sie auch:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Unterkunft:

    Eine Unterkunft für Montagearbeiter. Kleine Wohnung. Sauber, aber runtergekommen. Machte mir aber nichts aus.

    Empfang:

    Freundlich aber distanziert

    Aussehen:

    Sie entkleidet sich und sie ist einfach nur wunderschön. Einen sehr flachen Bauch. Eine wunderschöne, samtweiche Haut und die perfekten Brüste für mich. Die vielleicht schönste Frau, mit der ich je zu tun hatte. Ganz ehrlich. Die Bilder geben ihre Schönheit nicht ansatzweise wieder, dennoch die junge Frau auf den Fotos.

    Akt:

    Langweiliges rumgefummel an meinem Schwanz. Dann um Blowjob gebeten. Conti drüber und das kann sie ja mal garnicht ! Richtig schmerzhafter Zahneinsatz. Habe dann sofort angebrochen und in die Missio gewechselt. Kurz durchgebügelt und nein Ziel erreicht. Konnte noch schön auszucken.

    Fazit:

    Wäre ich nicht schon mit einer Lstte zu ihr, wäre das definitiv nichts geworden. Aber sie ist optisch ein Traum!

    Weiterempfehlung:

    Ich gebe mal 70 Prozent, weil sie so wunderschön ist. Vom Service her muss ich die Weiterempfehlung eigentlich bei 0 Prozent ansiedeln.

    Bis dahin!

    Danilo
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2020
    Streuner81 gefällt das.
  2. SirAce

    SirAce gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    131
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden