Bericht Karlsruhe - Privatwohnung - Traumhaft schöne Moni mit schlechtem Service

Danilo666

gesperrt
Gesperrt
Registriert
4. Juni 2017
Beiträge
38

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Karlsruhe
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Unterkunft für Montagearbeiter
Ambiente: naja
Empfang/Kontakt: Flüssig über WhatsApp
Link:
Name DL(s): Monica
Nationalität(en): Weiß ich nicht
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Blowjob GV
Servicewertung DL(s): 0 von 10
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Ihre unglaubliche Schönheit
Negative Punkte: Ihr Service
Besonderheiten: Sie ist wunderschön
:




Bericht


Traumhaft schöne Moni mit schlechtem Service

Werte Kollegen,

Ich war zufällig in Karlsruhe und bin über die hier beschriebene Schönheit gestoßen. Kurz gegoogelt, ob es Berichte zu ihr gibt. Ja gibt es bereits sehr viele! Und alle vernichtend schlecht! Dennoch habe ich mich hingewagt:



Das ist sie auch:



Unterkunft:

Eine Unterkunft für Montagearbeiter. Kleine Wohnung. Sauber, aber runtergekommen. Machte mir aber nichts aus.

Empfang:

Freundlich aber distanziert

Aussehen:

Sie entkleidet sich und sie ist einfach nur wunderschön. Einen sehr flachen Bauch. Eine wunderschöne, samtweiche Haut und die perfekten Brüste für mich. Die vielleicht schönste Frau, mit der ich je zu tun hatte. Ganz ehrlich. Die Bilder geben ihre Schönheit nicht ansatzweise wieder, dennoch die junge Frau auf den Fotos.

Akt:

Langweiliges rumgefummel an meinem Schwanz. Dann um Blowjob gebeten. Conti drüber und das kann sie ja mal garnicht ! Richtig schmerzhafter Zahneinsatz. Habe dann sofort angebrochen und in die Missio gewechselt. Kurz durchgebügelt und nein Ziel erreicht. Konnte noch schön auszucken.

Fazit:

Wäre ich nicht schon mit einer Lstte zu ihr, wäre das definitiv nichts geworden. Aber sie ist optisch ein Traum!

Weiterempfehlung:

Ich gebe mal 70 Prozent, weil sie so wunderschön ist. Vom Service her muss ich die Weiterempfehlung eigentlich bei 0 Prozent ansiedeln.

Bis dahin!

Danilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten