https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn - Wohnungsbordell - Fake, Fake und nochmal Fake

facial_lover

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn und Umgebung der Städte ( Worms, Heidelberg etc)
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Diverse Kontakte
Nationalität(en):
Sprache:
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 0 von 10
Zeit: 0 Minuten
Preis: ab 80 oder 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:

Bericht

Fake, Fake und nochmal Fake

Hallo zusammen,

da ich beruflich öfters in Baden Würtemberg unterwegs bin, suche ich regelmäßig die Laufhausstr in Mannheim und Karlsruhe und zusätzlich Wohnungsbordelle mit Frauen die ihre Inserate bei Ladies.de einstellen auf.

Das hier ist kein spezifischer Bericht sonder eine allg. Erfahrung.
Es wird auch keine Berichte zum Act selbst geben, weil es dazu erst gar nicht kommt. Warum?

Nun ja, ich mache mir die Mühe und suche mir vorher passende Damen aus. Beuteschema ganz klar: optische Highlights.

Bei allen angefragten DL‘s ist die Kommunikation gut. Jedoch sind meine Anfragen oft schon ein Desaster und lassen erahnen was mich für ein Enttäuschung erwartet.

Ich stehe darauf wenn die DL sich zurecht macht. D.h. in Heels und erotischen Outfits wird mir die Tür geöffnet. Ich finde das kann man für 100€ 30min schon erwarten.
Sehr oft die Antwort darauf auf meine WA Anfrage: nicht ich habe nicht dabei oder ok Baby,

Vor Ort dann zu 99% macht mir dann eine Person auf die nicht ansatzweise dem Foto ähnelt. Ich sage dann dass es nicht die Frau ist die der Anzeige entspricht und mache kehrt. Und auch dann wenn der Outfit-Wunsch nicht mal im Ansatz erfüllt wird.

Ich finde es inzwischen sehr ärgerlich dass die meisten Anzeigen wohl fakes sind. Was denken die sich eigentlich dabei. Selbst die Face Pics auf Anfrage über WA sind Fake oder so gefiltert dass die Realität eher dem Gruselkabinett entspricht.

Ich bin inzwischen so gefrustet dass ich dadurch Duden P6 reduziert habe. Es nervt einfach nur. Vor allem wieviel Zeit dabei drauf geht. Es vergeht einen richtig die Lust.
Die meisten Fake Anzeigen finden sich in Heilbronn wieder. Jede Woche immer das gleiche Theater und nie einen Treffer gelandet.

Die Red Light District‘s sind was die Besetzung angeht ein einziges Desaster.
Null attraktive Damen.

Amgeblich soll in BaWü der Zuwachs an Prost. deutlich gestiegen sein. Davon merke ich rein gar nichts.

Ich wollte das nur mal mitteilen und meine Frust hier mal als Erfahrung wiedergeben.

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Würde mich mal interessieren.

Danke und Gruß F_L

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten