Bericht Karlsruhe - Hotelbesuch - Carina, es hätte auch gut werden können

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
742
Website
Website besuchen

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Karlsruhe
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Ich habe Carina auf der Straße abgeholt
Link: https://www.kaufmich.com/coco1995Name DL(s): Carina
Nationalität(en): F
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: FM, ansatzweise Gf6
Servicewertung DL(s): 1 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160 €/h + Fahrgeld = 200 €
Positive Punkte: DL ist nett und auf Gf6 aus
Negative Punkte: Absprachen nicht eingehalten, verarscht
Besonderheiten: Hatte ihre Tage
:



Bericht


Carina, es hätte auch gut werden können

Lange im Voraus hatte ich mit Carina Kontakt aufgenommen, Antworten kamen schnell und zielgerichtet, meinen Wünschen wurde zugestimmt.

Carina war pünktlich, wir hatten Mobile-Tel ausgetauscht und telefoniert, netter Sprech mit französischem Akzent.

Ich holte sie auf ihren Wunsch hin auf der Straße vor dem Hotel ab, dabei stellte sich heraus, dass sie kein MNS hatte und ich ihr erstmal einen frischen von mir geben musste - gern geschehen.

Mir fiel direkt auf, dass sie nicht - wie von mir bestellt - in Business Outfit erschin, aber das konnte zu dem Zeitpunikt ja noch werden, sie hatte ja eine Tasche dabei.

Small talk zum warmwerden auf dem Weg und anfangs im Zimmer, ganz nett soweit. Ich habe sie ausdrücklich nach ihren Spielregeln gefragt, ob ich etwas wissen sollte - nein, nichts erwähnenswertes. Das Geld wollte sie im Voraus, also auch nicht überraschend.

Carina sieht genau so aus wie auf den Bildern mit der roten Hose. Ich bot ihr das Bad an, was sie auch annahm. Da sie nicht so recht geantwortet hatte, fragte ich sie nochmal nach Besonderheiten - nichts konkretes kam.

Danach kamen wir uns näher, erst zaghafte, dann innige ZK. Gegenseitiges entblättern und aufs Bett, weitere gegenseitige Zuwendungen. Die Bilder sind gut gemacht und zeigen Carinas Nachteile nicht. Ich wette, dass sie schon Mutter ist, die Brüste haben wie der Bauch derbe Schwangerschaftsstreifen, Bauch und Brüste sind ausgeleiert und hängen deutlich. Ich sah darüber hinweg, weil mir die Unterhaltung und der Einstieg gefallen hatte.
Dann eröffnete mir Carina, dass sie heute ihre Tage bekommen hätte, dass sie Stress hatte und eigentlich nur da wäre, weil ich ein Hotel gebucht hätte. Sie überließ mir die Entscheidung ob wir weiter machen oder nicht.
Ich war geil und wollte weiter machen! Carina werwöhnte mich gut mit dem Mund und ich tat es ebenso. Irgendwann war ich dann soweit und wollte mit ihr verkehren.
Verkehr hat sie abgelehnt, erst mit der Begründung, Verkehr gäbe es erst ab 2 h, dann hat sie mit ihren Tagen argumentiert und dann wollte sie nicht so eine sein, die mit den Kunden direkt ins Bett geht - aha, die Masche kannte ich nur vom Lesen.

Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass sie unfair agiert, sich nicht an Absprachen hällt und ich mich von ihr verarscht fühle. Die Stimmung war also völlig daneben.

Ich habe das Treffen beendet und Carina aus dem Zimmer geschickt. Etwa 15 Minuten später rief mich Carina an und bat um ein Gespräch. Ich musste erstml den Frust wegen des erlebten und wegen des Samenstaus wegatmen, habe dann aber doch zugestimmt.

Wir trafen uns auf der Straße, Carina führte die selbe Diskussion wie auf dem Zimmer und ich musste ihr noch einmal seutlich machen, dass ich mich verarscht und unfair behandelt fühlte. Carina bot mir an das Date noch einmal zu starten - das habe ich abgelehnt. Als Wiedergutmachung habe ich 50 % Erstattung erwartet, auf den Vorschlag ging Carina sofort ein, das Geld hatte sie die ganze Zeit über schon in der Hand.

Wir verabschiedeten uns und ich hatte den Eindruck, dass Carina nicht arglistig gehandelt hat, das Date ist wohl anders verlaufen als sie es geplant hatte.

Im Nachhinein habe ich dann im BW7 Forum Berichte über Carina gefunden, die sich mit meinem Erlebnis decken - also doch eine geplante Verarsche.
 
Zurück
Oben Unten