Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Karlsruhe
Treffpunkt: GangBang
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Verschiedene
Nationalität(en):
Sprache: Deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 5,5 Stunden
Preis: 130€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10
Bericht
Gangbang Event
Ich war in den letzten zwei jahren mehrmals bei spermagames in karlsruhe. Ab und zu habe ich lust auf diese etwas spezielle art von sexuellem vergnügen. Es sind ao oder ao/safe events, je nach ladies. Hat aber immer kondome, wobei die mehrheit ao klar bevorzugt. Es gibt auch parties an anderen orten, ich kenne nur karlsruhe persönlich!
Insgesamt kann ich das allen empfehlen die auf grössere gangbangs stehen. Es wird geblasen mit schlucken, ficken mit CIP und manchmal macht eine dame auch anal. Also ziemlich tabulos. Aber kein SM oder so.
Kann schon mal etwas voller werden aber wenn man genug zeit hat kommt mann sicher zum zuge. Wo ich dort war waren meist 5 bis 7 Frauen anwesend. Manchmal auch paare wobei das ist immer eine überraschung ob und wenn wie attraktiv usw. Abwechselnd sind die ladies in aktion. Es hat mehrere räume auf zwei etagen.
Die organisation ist gut. Hat immer ein kleines buffet und ausreichend getränke. Besonders toll im sommer wo man auch im kleinen aussenbereich ficken konnte. Nicht so toll ist die umkleide. Zu klein und chaotisch. Und es gibt keine spinde für wertsachen. Die gibt man in einer plastikbox ab. Hat bei mir aber immer geklappt, nie was weggekomnen.
Ich weis gar nicht wie das läuft mit dem neuen gesetz betreffend gangbangs...in nächster zeit gibt es aber noch events habe ich auf der homepage gesehen...