Frage karina von KM

woodmaster

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Die Offerte der o.g. Maus, unter , habe ich bereits im Dezember gesichtet, angeschrieben und zu Antwort bis 28.12. in K dann Urlaub, ab Mitte 01 wieder da.
Berichte kann ich aber hier noch nicht finden, bei den doch moderaten Preisen...
Gibt es da einen Haken, kennt sie schon jemand??
Ich hatte sie auch noch unter einem anderen Profil gefunden, ist aber im Moment nicht reproduzierbar...
viele Grüße vom woodmaster aus Sachsen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten