https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Kapstadt, Südafrika: Erfahrungen

Felsensteiner69

hervorragender Rheinländer
Ich bin für einige Zeit beruflich in Kapstadt. In dieser Zeit hatte ich überwiegend positive Erfahrungen mit den heimischen Girls, wobei ich mich auf die schwarzen Ladies bis 30 beschränke.

Medium meiner Wahl ist Tinder. Eher zufällig kam ich drauf, weil ich neugierig war und etwas swipte. In kürzester Zeit hatte ich einige Matches.

Meine Erfahrung ist, dass viele Mädels aus o.g. Zielgruppe einfach Bock auf Sex haben. Ob finanzielle Interessen bestehen kläre ich offen und ehrlich vorher. Aber selbst das ist mit 1000-3000 Rand für Sleepovers echt günstig. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass die das hochprofessionell machen.

Die anderen genießen einen schönen Abend mit einem Essen und Wein, und anschließend gepflegt durchgevögelt zu werden.

Berichte im Detail spare ich mir, denn die Mädels findet man auf Tinder eh nie wieder. Sie sind aber I.d.R. sehr leidenschaftlich unterwegs und das ein oder andere Tabu lässt sich dann doch mit einem Trinkgeld weglächeln.

Also, wer man wieder hier ist, wirft am besten mal das Tinder an. Habt Spaß, aber bitte immer safe!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten