TGTe2791
verdienstvoller Rheinländer
Grund: Nachtrag
Zuletzt bearbeitet:
War gestern auf einschlägigen Seiten unterwegs und habe o.g. Kontakt angeschrieben. Die üblichen Preise. 30/80 und 60/130. Bekannte Adresse in Köln Vingst. Kurz vorher nochmal genauen Standort angefragt. Bei Asia Damen dürfte wohl mittlerweile jeder wissen dass die Fotos nicht mal im Ansatz der Realität entsprechen. So auch in diesem Fall. Sie ist recht klein mit entsprechender Figur. Etwas hängender Busen, etwas Bauch und einem etwas grimmigen Blick. Schätze um die 50. Geld übergeben und auf das Bett. Schön langsam angeblasen, ich muss sagen, das geht besser, aber auch definitiv viel schlechter. Sie hat gar nicht mehr aufgehört. Dann sich auf mein Gesicht gesetzt und weiter geblasen, während ich sie leckte. Sehr guter Duft und Geschmack. Wieder ging es absolut ohne jeglichen Zeitdruck weiter. Zwischendurch dachte ich, ob sie wohl vergessen hat dass ich noch einlochen wollte. Sehr einfühlsam, nett und durchaus dienstleistungsfreundlich. Nachdem sie gefühlt eine Ewigkeit auf mir lag, fragte Sie doch tatsächlich, ob ich ficken möchte. Hätte ich gesagt nein, mach weiter, sie hätte weitergemacht. War schon echt gut. Ein paar Zungenküsse ausgetauscht, typisch asiatisch, also nicht der Rede wert und schön langsam und tief eingedrungen. Ausgiebig ausgezuckt und nach Hause.
Erster Eindruck: möchte am liebsten kehrtmachen
Optik: knabenhafte Figur
Anal ist wohl möglich
Wiederholungsfaktor: 70%, weil kein Zeitdruck
Für kleines Geld schneller Druckabbau
Erster Eindruck: möchte am liebsten kehrtmachen
Optik: knabenhafte Figur
Anal ist wohl möglich
Wiederholungsfaktor: 70%, weil kein Zeitdruck
Für kleines Geld schneller Druckabbau
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren