https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Kamp-Lintfort - Ginny

FrommerNiederrheiner

Neu-Rheinländer

Stadt: Kamp-Lintfort
Name DL: Ginny
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Privat und sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Freundlich, unkomplizierte Terminabsprache
Negative Punkte: Zaghaftes blasen
Besonderheiten: Privates Ambiente
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Quicky in Kali

Bericht: Hallo zusammen,
mir war der Sinn nach einem Quickydate.
Nach längeren Kontakt via Whatsapp mit angegebener Dame, machte ich einen Termin unter folgenden Konditionen fest: Oral, GV und Zk für 50 euro. Sie hatte vor einigen Monaten eine Anzeige auf Markt.de geschalten, auf die ich aufmerksam wurde, aktuell inseriert sie nur über KM. Weitere Buchungsoptionen sind 30 für 100 und 60 für 150.

Sie empfängt in ihrer privaten Wohnung in einem Mehrparteienhaus, Wohnung ist sauber und Verrichtungsstätte ist ihr Schlafzimmer. Im Vorfeld äußerte ich den Wunsch, dass sie mir doch bitte in Leggins die Türe öffnen mag. Diesen Wunsch kam sie mir nach. An der Haustür angekommen, schrieb ich ihr via whatsapp, Türsummer wurde prompt betätigt.An der Wohnungstür folgte eine kurze Umarmung zur Begrüßung, mit anschließender Begleitung ins Schlafzimmer. Nach der Geldübergabe, wurde im stehen ein wenig rumgefummelt und meinerseits den Leggingsarsch inspiziert. Leggins dann runter gestriffen, Arsch abgegriffen und dabei Schwanz gewichst. Fein.
Anschließend habe ich mich auf das Bett gelegt und es wurde angeblasen. Blasen war inordnung hätte ein wenig mehr Saugdruck sein können, wollte bei einem Quickydate aber nicht zu kritisch sein. Danach in die Missio und gefickt mit Zk. Zk waren anfangs ein wenig verhaltend, wurde zum Ende hin aber intensiver. In der Missio schlussendlich gespritzt, begleitend von Zk, ruhiges auszucken. Fertig.

Insgesamt ein zufriedenstellendes Date, vorallendingen wegen den Rahmenbedingungen. Sie ist deutsch, Mutter, Hausfrau, Hobbyhure und empfängt in ihrer privaten Wohnung. Eine Kombination die man heutzutage nicht mehr so oft findet. Blasen ist natürlich ausbaufähig, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es bei weiteren Dates und Anleitung besser wird. Sie ist ein wenig zurückhaltend, möchte geführt werden, dabei aber lieb und freundlich. Für einen Quicky mit einer molligen deutschen Hausfrau im privaten Ambiente zu empfehlen.

Grüße

FrommerNiederrheiner

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten