1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Kamp-Lintfort - Dritter Akt oder Der Vorhand fällt zum ersten Mal - Klara-PL

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von dm_Trader, 7. Januar 2020.

  1. dm_Trader

    dm_Trader Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    503

    Stadt: Kamp-Lintfort
    Name DL: Klara-PL
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ladybar
    Ambiente: sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: polnisch
    Sprache: schlechtes deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Dritter Akt oder Der Vorhand fällt zum ersten Mal - Klara-PL

    Zunächst muss ich sagen, dass ich lange mit mir gerungen habe, ob ich diesen Bericht schreiben soll. Zum einen werkelt Klara-PL zurzeit nicht mehr in Kamp-Lintfort und zum anderen wird der Bericht nicht sehr positiv, was aber zu einem großen Teil meine eigene Schuld war.

    Nach meiner positiven Erfahrung beim ersten Mal verschlug es mich erneut auf Kaufmich(.)com. Dieses Mal erweiterte ich den Radius meiner Suche und erblickte ein Foto, welches mich auf Anhieb in seinen Bann zog. Das Profil von Klara-PL angeklickt und mich an weiteren wunderschönen Schnappschüssen erfreut. Zum Glück konnte ich den Button für die Telefonnummer anklicken und diese wurde mir angezeigt. Als nächstes googelte ich die angegebene Adresse und fand heraus, dass diese Anschrift zu einer Bar gehört. Auf der Homepage der "Ladybar" stand dann auch, dass die anwesenden Girls dort tagsüber besuchbar sind. So wusste ich also schon, dass es dieses Mal wieder keine Privatwohnung ist, wo die DL mich empfangen würde. Ich überlegte kurz, ob ich das Forum nach Berichten zu Klara-PL durchsuchen sollte. Doch ich entschied mich dagegen. Ob es was geändert hätte, wenn ich vorher gelesen hätte, was mich erwarten würde. Ich glaube nicht, denn die Bilder hatten ihre Wirkung getan, so dass ich eh versucht hätte meine eigene Erfahrung zu machen. Tja, hinterher ist man immer schlauer.

    Da ich immer noch zu feige war, einfach bei einer DL anzurufen, war ich dankbar, dass ich einen Kontakt über WhatsApp herstellen konnte. Da Preise und Angebot schon im Profil ersichtlich waren, fragte ich ohne Umschweife nach einem Termin für den nächsten Tag. Nach ca. einer Stunde bekam ich Antwort. In perfektem Deutsch stand dort, dass ich einfach sagen sollte, wann ich genau kommen möchte. Ich schrieb Klara-PL, dass ich gerne am Nachmittag des nächsten Tages zu ihr kommen wollte. Die Antwort ließ wieder ca. eine Stunde auf sich warten und war kurz und knapp. Tag und Uhrzeit wären OK. Wir hatten also einen Termin. Zur Sicherheit fragte ich noch ob die Adresse, die im Profil angegeben war, auch noch stimmte. Dies wurde mir bestätigt und zusätzlich bekam ich noch eine kurze Beschreibung, wo ich genau hingehen und klingeln sollte. Wenig später folgte dann noch die Frage, wie lange ich denn bleiben wollte. Auf Grund der Bilder überlegte ich kurz, ob ich direkt eine Stunde planen sollte. Dabei fiel mir ein, dass ich hier schon oft gelesen hatte, dass bei dem ersten Termin viele von Euch immer maximal 30 Minuten vereinbaren. Aber wer bin ich denn, wenn ich nicht meine eigenen Erfahrungen mache. Die Bilder sagten mir, dass ich mehr Zeit mit dieser Frau verbringen wollte. Also schrieb ich ihr, dass ich gerne 1 Stunde bleiben wollte und fragte aber zur Sicherheit nach, ob ich denn mehr als einmal "kommen" dürfte. Die Antwort kam mit Smiley daher und versprach mir, bei einer Stunde dürfte ich auch zweimal. Damit war alles geklärt.

    Am nächsten Tag machte ich mich nach der Arbeit auf den Weg nach Kamp-Lintfort. Die "Ladybar" schnell gefunden und auf der selber Straße geparkt. Da ich wie immer zu früh war, bin ich noch ein wenig die Straße auf und ab gegangen und habe die Tür an der ich gleich klingeln sollte schon Mal aus der Ferne betrachtet. Pünktlich bin ich durch den Hof zu der Tür und klingelte an der richtigen Stelle. Durch die Gegensprechanlage hörte ich dann ein wenig freundliches "Ja. Bitte?" Ich sprach von draußen in die Gegensprechanlage, dass ich einen Termin mit Klara hätte. Während ich auf eine Antwort wartete fühlte ich mich von einer Kamera beobachtet. "Klara ist noch nicht da.", hörte ich nun aus dem Lautsprecher. Meine Nachfrage und mein Hinweis, dass ich doch jetzt einen Termin mit ihr hätte, wurde damit abgetan, dass sie halt nicht da wäre und ich später wiederkommen sollte.

    Frustriert und ein wenig verärgert ging ich zurück zu meinem Auto. Als ich hinter dem Lenkrad saß überlegte ich, was ich nun machen sollte. Ich entschied mich unbefriedigt nach Hause zu fahren. Als ich gerade den Motor gestartet hatte, meldete sich mein Handy. Der Ton, dass ich eine WhatsApp erhalten hatte, klang aus den Lautsprechern. Ich schaute sofort nach und wunderte mich nicht über eine Nachricht vor Klara-PL. "Sorry ich habe dir geschrieben aber vergessen abzusenden." Und die Frage, ob eine Stunde später für mich OK wäre. Ich hätte auf meinen Kopf hören sollen und nicht auf den kleinen Mann. Der Kopf sagte nämlich, fahr nach hause und lies ein gutes Buch. Der kleine Mann sagte, "Denk an die Bilder. Die Frau sieht Hammer aus. Da lohnt es sich eine knappe Stunde zu warten." Da der kleine Mann die besseren Argumente auf seiner Seite hatte, suchte ich mir ein Café und trank eine Cola, während ich wartete, dass die Zeit verging. Jeder weiß, wie langsam die Zeit in so einem Fall vergeht. Ich schwelgte in den wildesten Phantasien, während ich an meiner Cola nuckelte. Garantiert hatte ich die ganze Zeit ein saublödes Grinsen im Gesicht. Das Grinsen sollte mir jedoch noch vergehen.

    Pünktlich stand ich nun zum zweiten Mal vor der Tür und drückte auf den Klingelknopf mit dem magischen Namen. Wieder wurde ich unfreundlich mit derselben Frage, wie schon vor einer Stunde begrüßt. Ich befürchtete schon das schlimmste, als ich wieder zum Besten gab, dass ich mit Klara verabredet sei. Doch dieses Mal passierte was anderes. Ich wurde freundlich gebeten einen Augenblick zu warten. Und kaum 30 Sekunden später wurde mir die Tür geöffnet. In einem Hausflur wurde ich von Klara erwartet. Sie sagte kein Wort und winkte, dass ich ihr folgen sollte. Im ersten Stock gingen wir in eine – nennen wir es Wohnung. Hier konnte ich in zwei Zimmer blicken, die jeweils ein großes Bett enthielten. Rechts gab es ein Badezimmer. Ich folgte Klara in das hintere Zimmer. Darin befand sich eine große Spielwiese und diverse andere Möbelstücke. Es war in dem Raum hell und nun konnte ich mir Klara zum ersten Mal genauer anschauen. Zunächst fiel mir auf, dass die Klara auf den Bildern ein wenig jünger war, als die Klara, die nun vor mir stand. Ihr Gesicht war ein wenig verlebter, aber immer noch sehr hübsch. Die Haare, die auf den Bildern noch schulterlang waren, sind auch im Laufe der Zeit länger geworden. Gefiel mir nicht ganz so gut, konnte ich aber mit leben. Klara trug einen Jogginganzug, der farblich ziemlich grell daherkam.

    Bis hierhin hatte Sie noch kein Wort gesagt. Aber Geräusche hat sie von sich gegeben. Und diese Geräusche sollten mich das ganze Treffen hinweg begleiten. Ich hörte sie schmatzend Kaugummi kauen. Der Kaugummi wurde mit offenem Mund in einer Intensität und Geschwindigkeit bearbeitet, wie ich es eigentlich nur von Fußballtrainern im Fernsehen kannte. Nur dort hört man halt nichts davon. Doch in dem Moment dachte ich noch, was solls, wenn der Rest stimmt. Nun gönnte Sie dem Kaugummi einen Augenblick eine Pause und sprach zum ersten Mal mit mir. Und was soll ich sagen. Ich verstand nichts. Sie sprach so schnell, wie sie Kaugummi kaute, extrem leise und sehr schlechtem deutsch. Ich fragte nach und verstand dann im zweiten Anlauf, dass sie mir Ihre Preisliste genannt hatte und wissen wollte, wie lange ich bleiben möchte. Anhand, wie schlecht Klara deutsch sprach, erkannte ich, dass ich die ganze Zeit nicht mit ihr über WhatsApp kommuniziert hatte, sondern mit irgendwem anderes. Das erklärte auch, warum Klara nicht wusste, wie lange ich bleiben wollte. Ich sagte ihr, dass ich gerne für eine Stunde bleiben würde. 100 Euro wechselten den Besitzer und Klara ging wortlos zur Haustür raus und ließ mich alleine im Zimmer stehen. Ich überlegte kurz, ob ich mich schon meiner Kleidung entledigen sollte, entschied mich aber dann dagegen. Nach gefühlt 5 Minuten kam Klara zurück und ich hörte zum ersten Mal an diesem Tag nicht nur das schmatzende Kaugummi kauen, sondern ein Kichern, was mich noch einige Zeit lang verfolgen sollte. Sie schaute mich an und fragte, "duschen?" Ich sagte das ich gerne die Nasszelle aufsuchen würde. Sie zeigte auf die Tür des Badezimmers und verschwand wieder wortlos durch die Haustür. Ich war wieder alleine. Ich zog mich schnell aus und schlüpfte dann ins Badezimmer. Das Badezimmer machte einen sauberen und gepflegten Eindruck, was übrigens für die ganzen Räumlichkeiten gilt. Ich also unter die Dusche. Obwohl ich ausgiebig geduscht hatte, war Klara noch nicht zurückgekehrt. Ich schnappte mir von einem großen Stapel ein Handtuch und trocknete mich ab. Da Klara immer noch nicht wieder da war, ging ich zurück ins Zimmer und setzte mich auf das Bett und wartete. Wenig später erschien Klara und verschwand wortlos im Badezimmer. Im Zimmer war es angenehm warm, und ich machte es mir schon einmal auf dem Bett bequem. Bevor ich Klara sah, hörte ich den Kaugummi, der förmlich um Hilfe schrie. Als sie das Zimmer betrat, stellte ich begeistert fest, dass der hässliche Trainingsanzug verschwunden war. Klara war nackt und hatte eine umwerfende Figur. Sie legte sich umgehend zu mir und begann damit mich zu Küssen. Ich fühlte mich von ihren ZKs überfordert. Ihre Zunge drang tief in meinen Mund ein und ich hatte den Eindruck, dass Sie meinen Mund mit ihrer Zunge vermessen wollte. Ich weiß nicht, wie sie es schaffte, dass der Kaugummi bei ihr blieb.

    Ich weiß, die meisten von Euch finden ZKs schön und sind der Meinung, die gehören einfach dazu. Ich glaube auch, dass die meisten von Euch begeistert gewesen wären, wie Klara-PL sich ins Zeug legte. Ich fand es jedoch ehr abstoßend. Immerhin wusste ich nun welche Geschmacksrichtung der Kaugummi hatte. Also drehte ich den Kopf weg und machte mich auf den weg, mit meinem Mund Ihre gemachten Brüste zu erkunden. Währenddessen erforschten meine Hände Teile des restlichen Körpers. Ihre Haut war trocken und rau. Ganz anders als ich es bisher erlebt hatte. Ich denke hier hat die Sonnenbank ganze Arbeit geleistet. Nachdem ihre Zunge nun nicht mehr mit der Erkundung meines Mundes beschäftigt war, hörte ich auch wieder, dass mir inzwischen vertraute Schmatzen.

    Nun wurde ich sanft auf die Liegefläche gedrückt und mein kleiner Mann wurde von ihrem Mund verwöhnt und zum großen Mann. Klara hat sehr gut geblasen. Hat viel mit ihrer Zunge gespielt und ich denke es hätte mir sehr gut gefallen, wenn nicht zwischendurch in den Pausen, wenn sie mit der Hand arbeitete, der Kaugummi laut schmatzend malträtiert worden wäre. Nach kurzer Zeit schaute sich mich an und fragte "ficken?". Ich bejahte und dann ging es in wechselnden Stellungen weiter. Auch hier kann ich nichts bemängeln, außer dem Kaugummi. In der 69-Stellung kam ich dann zum ersten Mal. Klara rutschte schnell an die Bettkante und griff nach ihrem Handy. Während sie aufs Display schaute, fragte sie, ob ich zuerst ins Bad wolle. Auch diese Frage habe ich erst in der zweiten Version verstanden. Ich entschied zuerst das Bad aufzusuchen. Als ich wiederkam, legte sie ihr Handy weg und verschwand auch kurz im Bad. Wieder zurück im Zimmer, schaute Sie zunächst auf ihr Handy und dann mich an. "Massage?"

    Nun begann etwas, was nichts mit einer Massage, aber auch nichts mit streicheln zu tun hatte. Zwischendurch unterbrach sie um auf ihr Handy zu schauen. Als sie auch noch anfing etwas zu tippen, fragte ich, ob das jetzt sein müsste. Sie schaute mich fragend an und versuchte dann zu erklären, dass das wichtig wäre, da ihre Schwester irgendwelche Informationen bräuchte. Zumindest glaube ich, dass ihr Wortschwall diese Bedeutung hatte. Danach folgte noch die Frage, "Blasen?" Ich dachte mir Okay, starten wir Runde zwei. Doch egal wie sehr sie meinen kleinen Mann bearbeitet. Er blieb klein. Ich war inzwischen von der ganzen Situation so genervt, dass bei mir überhaupt nichts mehr ging. Und nun kam zum Kaugummi schmatzen auch noch ein unkontrolliertes Kichern ihrerseits hinzu. Ich beschloss das Elend zu beenden und sagte ihr, dass sie aufhören könnte meinen Penis zu bearbeiten. Sie schaute mich grinsend an und sagte, "Schwanz will nicht mehr ficken?" Ich sagte ihr, dass es keinen Sinn mehr machen würde. Von nun an wurde in einer Tour gekichert. Nur einmal unterbrochen von ihrer Aussage, ich sei ein netter Mann.

    Ich fühlte mich ausgelacht. In meiner Männlichkeit verletzt. Ich glaube ich habe mich noch nie so schnell angezogen, während Klara auf der Bettkante saß und in einer Tour kicherte. Ich floh förmlich vor ihrem Kichern und war froh, als ich in meinem Auto saß. Während der Fahrt nach Hause, beschloss ich, dass meine Zeit im P6 damit beendet war. Ich fühlte mich gedemütigt.

    Zuhause angekommen hatte ich mich ein wenig beruhigt und sah die Dinge mit etwas Abstand. Als ich im Forum die Berichte las, stellte ich fest, dass das Kichern ein Tick von Klara ist und ich es nicht zwingend auf mich beziehen sollte. Trotzdem war ich frustriert.

    Aber dieses Treffen mit Klara-PL hat auch was Gutes gehabt. Bei mir setzte ein Umdenken ein. Ich entschied nicht mit dem P6 aufzuhören (zum Glück sonst wären mir manche guten Erlebnisse der letzten Wochen verwehrt geblieben). Ich stellte aber für mich Regeln auf. Zum einen wird es beim ersten Treffen, auch bei mir, nur noch 30 Minuten geben. Zum anderen, und dass ist die wichtigere Regel, werde ich immer sofort sagen, wenn mich irgendetwas bei einem Treffen stört. Kaugummi kauen wird es bei mir nicht mehr geben, denn ich spürte die Minze noch am Abend zu Hause unter der Dusche an der ein oder anderen Körperstelle. Ähnlich wie kühlendes Duschgel, welches ich auch nicht mag. Und zu guter Letzt, habe ich für mich entschieden, das ZKs für mich definitiv nichts sind. Aus diesem Grund weise ich seitdem eine DL schon zu Beginn eines Treffens darauf hin.

    Ich hoffe, dass die von Euch, die es bis hierher geschafft haben, kein Problem damit haben, dass es ein Bericht über eine DL ist, die nicht mehr in Kamp-Lintfort zu finden ist. Bei allem negativen, was ich bei ihr erlebt habe, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass der Verlauf unseres Treffens zum größeren Teil meiner Unsicherheit/Feigheit geschuldet war. Hätte ich klar gesagt, was mir nicht gefällt, wäre das Treffen vielleicht ganz anders verlaufen.

    Mein nächster Bericht folgt in wenigen Tagen. Dieser wird kürzer und positiver daherkommen.
     
  2. pilgrim

    pilgrim erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Privat Lover, dm_Trader und Hojote gefällt das.
  3. Casimir

    Casimir hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dm_Trader gefällt das.
  4. Professor

    Professor erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    299
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dm_Trader gefällt das.
  5. treso223

    treso223 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020
    Sexlord und dm_Trader gefällt das.
  6. Privat Lover

    Privat Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    5.140
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dm_Trader gefällt das.
  7. dm_Trader

    dm_Trader Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Privat Lover

    Privat Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    5.140
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52 gefällt das.
  9. treso223

    treso223 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. DueDorfer

    DueDorfer hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    451
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. John Spartan

    John Spartan verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2.484
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Niederrheiner13

    Niederrheiner13 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    223
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DueDorfer gefällt das.
  13. tomcat_1962

    tomcat_1962 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    408
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Malon889 gefällt das.
  14. Brian2005

    Brian2005 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    7.845
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
  15. OecherJong

    OecherJong anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. August 2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. Gerri2000

    Gerri2000 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. OecherJong

    OecherJong anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. August 2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Besucher123

    Besucher123 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Januar 2022
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. OecherJong

    OecherJong anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. August 2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Besucher123 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden