Bericht Kamila bei sarah

Dennis

Neu-Rheinländer
Registriert
20. April 2017
Beiträge
7
Hallo zusammen,war heute bei Kamila bei Sarah in Würselen,
schonmal vorab die Berichte stimmen einfach
Wahnsinn diese Frau
Ich bin dort angekommen und wurde von Liliana empfangen über die ich auch schon einiges gelesen habe
diese geleitete mich in so eine Art Wohnzimmer wo ich auf Kamila warten sollte
nach circa 5 Minuten kam sie dann auch schon. Zusammen mit ihr ins Zimmer und über die Dauer des vergnügens geredet
1 Stunde vereinbart,dann bezahlt.
Anschliessend bot sie mir eine Dusche vorab an die ich angenommen habe
raus aus der Dusche und circa 2 Minuten später kam sie dann auch schon nackt ins Zimmer . Ich stand vor dem Bett und sie packte mich und wir fingen mit absoluten Porno zungenküssen an,
mein Gott diese Frau war so unfassbar gut darin ,
anschließend aufs Bett gelegt wo sie auch schon direkt anfing zu blasen wie eine junge Göttin ich musste mich extrem zurückhalten nicht schon in den ersten 10 Minuten zu explodieren.
Dann in der Missionar aufgesattelt und sie circa 15 Minuten geritten .
Dannach hat sie weiter geblasen wo es auch schon das 1 mal um mich geschehen war.
Im Anschluss darauf bat sie mir das kurze abduschen an was ich auch getan habe. Als ich wieder rausgekommen war fragte sie mich ob ich weitermachen oder erstmal eine Massage genießen möchte
ich sagte ja zur Massage und sie fing an mich mit Massageöl an den intimzonen und auch sonst den ganzen Körper zu massieren was mich scharf auf die zweite Runde gemacht hat.
Sie fing erneut an zu blasen aber diesmal im Wechsel mit Küssen auf meiner Brust und meinem kleinen Freund was mich nur noch geiler gemacht hat
so dauert es nicht lange bis ich die zweite Ladung gefeuert habe. Alles in allem kann man sagen die 100 investierten Euronen haben sich zu 100% gelohnt und die Wiederholungsgefahr liegt bei 1000%
ganz klar der beste Paysex den ich jemals hatte

_______________________________________________________________________
Absätze eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten