Bericht Kamen - Becky,

derBock

anerkannter Rheinländer

Stadt: Kamen
Name DL: Becky
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Ehemaliger Club
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rum/Bul?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gv ov
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: War ok
Negative Punkte: Stocksteif (sie)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Becky,

Diese Dame habe ich schon auf dem Schirm gehabt als sie noch in Essen residiert hat. Damals kam es zu keinem treffen, plötzlich waren alle Anzeigen weg. Habe sie dann nach einigen Monaten auf den einschlägigen Portalen wiedergefunden.
Termin per telefon vereinbart, pünktlich aufgeschlagen und von einer jungen Dame empfangen worden die in Natur besser aussieht als auf den Fotos.
Durch den ehemaligen Club zum Zimmer geführt worden. Ein irrgarten. Ich hätte mich glatt verlaufen.
Dabei auf den treppen immer ihren runden hintern vor augen. Musste ich unbedingt anfassen was sie mit einem lächeln quittierte.
Im zimmer angekommen, die klamotten runter und ohne waschung direkt angefangen.
Ein wenig küssen, titten liebkosen, was sie nicht mag wie sie mir zu verstehen gab.
Lecken. Roch frisch, schmeckte frisch.
Alles ohne eine regung ihrerseits.
Dann ficken. Es kam so etwas wie ein stöhnen von ihr.
Gummi runter und auf ihren bauch/brüste gespritzt.
Dannach gemeinsam in den duschraum, jeder duscht für sich.
Anziehen und ab.
Fazit: durchschnittliche schnelle laufhausnummer.
Wdh: 50%
Meiner zweite nummer mit einer aus bul/rum, denke von solchen Damen halte ich eher Abstand.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten