Bericht Kalea Koblenz

Peter2033

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Dezember 2016
Beiträge
100


Ich war die Tage bei dieser Dame in Koblenz in der Schl.....Straße.
Per WhatsApp einen Termin ausgemacht der auch eingehalten wurde. Die Lokation im Dachgeschoss dürfte bekannt sein.
Zu meinem erstaunen öffnete mir eine hübsche junge Frau mit einer guten schlanken Figur die Tür. Normalerweise ist bei den Chinafrauen ja eher das Gegenteil der Fall. 30/80 gebucht und im Bad frisch gemacht wobei sie mir zur Hand ging. Im Verrichtungszimmer im Stehen vor einem Spiegel gegenseitig die Körper erkundet, begleitet von Zungenküssen und heißen Blicken auf ihren schönen Hintern. Sie ist nicht rasiert und das Bild Nr.4 entspricht der Realität. Auf dem Bett hat sie ausgiebig und gut gelesen und hatte auch keine Berührungsängste. Habe sie dann aufsammeln lassen und in der Misio beendet.
Negativ war der übertriebene Einsatz von Gleitmittel und das sie immer eine Hand an meinem Schwanz hatte um zu tiefes Eindringen zu vermeiden. Wäre das nicht gewesen hätte ich ihr eine glatte 1 gegeben
. Bauchdecke sah so aus als hätte sie schon Nachwuchs gehabt aber alles im guten Rahmen. Auffällig war das Sie einen asiatischen Übersetzer benutzt hat aber fließend spanisch spricht und auf Nachfrage sagte sie wäre aus Spanien. So richtig asiatisch sieht sie auch nicht aus.
Fazit: gutes Date mit kleinen Abstrichen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten