Bericht Kaarst - Mia - ungeplant doch unverhofft sehr geil

tomcat_1962

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
377

Stadt: Kaarst
Name DL: Mia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Team Gold
Ambiente: sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Durch ED sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ, OV, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: sehr freundlich und nett
Negative Punkte: Ich war eigentlich mit Kim verabredet und wurde übelst versetzt
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Mia - ungeplant doch unverhofft sehr geil

Hallo,
nachdem ich leider von Kim versetzt wurde, bot mir die ED Mia an, da diese frei war.
Mia ist ca. 1,55 und leicht schlank-mollig, aber noch im süßen Bereich.
Wir haben dann mit vorsichtigem streicheln und küssen begonnen. Dann wurde es etwas wilder und die ZK kamen dann auch nicht mehr zögerlich, sondern sehr schön. Dann einen netten BJ, kein DT aber doch ganz schön. Ich habe sie dann ein wenig mit meiner Zunge verwöhnt und dann ging die Post ab. sie hat sich gewunden und rum gestöhnt und ich habe sie dann mit 2 Fingern schön rangenommen. Dann habe ich sie reiten lassen und doggy. Noch missio, aber ich war nicht mehr in Stimmung wegen des Ärgers vorher. Ich habe sie dann so lange geleckt, bis sie gekommen und ist und die weiße Fahne geschwenkt hat ( hat sich weg gedreht und um aufhören gebeten) Hab mich dann noch per HE entspannen lassen.
Kurze Dusche und dann noch kurz Selina guten Tag gesagt, um zu sehen wie sie aussieht - auch nett und zum anbeissen.
Fazit: Sehr nettes Girl, schöner GF6
WHF nur 50%, sie ist süß ist aber ich stehe auf etwas "weniger" Frau
 
Zurück
Oben Unten