https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Kaarst - Laura?

G04M

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Kaarst
Name DL: Laura?
Link:
Telefon Nr.: 0163-4969156

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: unbekannt
Ambiente: Aufgeräumt und Sauber, da eigene Wohnung
Empfang / Kontakt: einzigst gute

Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: minimal deutsch und englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 150 - 250 €/Std.
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: keine
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Laura oder wer auch immer - ein Abzockversuch

Bericht: Ich wollte mir die Dame aus dem Link gönnen. - Der Kontakt und die Absprache lief noch gut, auf anfrage wurde mir eine Serviceliste und eine Preisliste zugesendet.
Auf Grundlage dieser habe ich die Dame dann gebucht.
30 Minuten später stand dann eine Dame (Beschreibung von dieser in der Kopfzeile) vor der Tür. - Auch wenn Sie nicht die Dame aus der Anzeige war, sah Sie attraktiv aus und ich war gewillt es mit ihr zu Versuchen.

Kaum war Sie in der Wohnung, holte Sie ihr Handy raus, rief jemanden an und reichte das Telefon weiter.
Am Telefon war ein Herr, der mir auf einmal Mitteilte das aus den 150€ + 50€ Fahrkosten nun als Kosten 200€ die Stunde + 25€ für Anreise und 25€ für die Abreise fällig wären. - Des weiteren wurde die Hälfte der Serviceleistungen gestrichen, da es sich angeblich um einen Standarttext gehandelt haben soll.

Daraufhin hab ich das ganze treffen abgebrochen und den Herrn gesagt das die Dame keine Cent sehen wird und jetzt wieder gehen kann, da das nicht das vereinbarte wäre.
Daraufhin meinte der Typ wenn ich die Dame jetzt ohne Geld wegschicken würde, würde er direkt jemanden zu mir rein schicken. und der würde kassieren.
Habe das Gespräch daraufhin beendet und die Dame "rausgeworfen".

Und wie zu erwarten kam natürlich keiner bei mir Klingeln oder Klopfen (warte jetzt schon seit 2 Std).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten