Babylon Frühlingsparty

Bericht Kaarst Büttgen - Vanessa bei Gold / Ehr kein GF6 Erlebnis

moslay

erprobter Rheinländer
Registriert
3. August 2013
Beiträge
214

Stadt: Kaarst Büttgen
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 - 88 42 54 91
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Gold Kaarst
Ambiente: Wie immer nett und gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: GV, OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Hübsches Gesicht, strammer Körper, guter BJ, der Arsch ist schon gut
Negative Punkte: Kein GF6 feeling, Kein Küssen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10




Bericht


Vanessa bei Gold / Ehr kein GF6 Erlebnis

So nach dem mich meine afrikanische Freundin wegen der roten Flut hängen gelassen hat, suchte ich eine schnelle und gute Alternative.

Bei Gold angerufen; es waren Vanessa und Lorena im Haus.
Vanessa war verfügbar. Eigentlich eine hübsche Skinny-Frau mit vielen Piercings und auch Tattoos. Kleine natur Oberweite mit Piercings. Sie schmeckte frisch und roch gut. Leider gibt sie keine Küsse oder ZK. Anal ist auch nicht drin. Der Blowjob war recht gut und gekonnt. Es scheint ihr auch Spaß zu bereiten. Bin dann Doggy abgefertigt. Sie ist wohl nicht oft anwesend. Ein Bild ist nicht verfügbar. An die Haarfarbe und Länge kann ich mich nicht so gut erinnern. Aber der Arsch war gut. KF32-34 trifft es.

Der Laden war wie immer gepflegt und sehr sauber. Parkmöglichkeiten in der Nachbarschaft (Gewerbegebiet) gegeben. Alles recht anonym bis auf den Eingang. Wohnung liegt im EG.

Irgendwie kam kein richtiges Feeling auf bei uns, also schneller Abschuss, kurzer Besuch.

Da ich ein Freund von GF6 bin: Wiederholung nicht ausgeschlossen; würde aber ihre Kollegen bevorzugen...besonders Isabelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten