Hinweis Junges Mädchen auf dem Kirmesplatz, Essen - gestern

guidogeil

anerkannter Rheinländer
Hallo,

ich war gestern auf dem Kirmesplatz in Essen, hab ein junges Mädchen mitgenommen, ca. 20 Jahres alt, angeblich aus Belgien, sie sprach eine mir unbekannte Sprache und ein wenig englisch. Sie ist ca. 175 cm gross, schwarze locken und sehr schlank. Auffällig war, dass sie eine Männerunterhose trug und sie meinte, dass sie für Palestina wäre, was ich bejahte, um eine politische Diskussion zu vermeiden. Mein Eindruck, dass sie eine geistige Beeinträchtigung hat.

TG 30 für BJ ausgemacht. Leider brach sie mitten drin ab, sie hatte wohl keine Lust mehr. Warum kann ich nicht sagen. Also, für mich kein Wiederholungsfaktor.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten