Hallo Gemeinde, letzte Woche war ich noch mal bei Kamila. Keine Frage der Service ist gut und ihr Lächeln echt, aber seit dem Mascha aus dem Amasonka verschwunden ist ( mindestens für dieses Jahr, lt Hausdame ) weiß ich nicht wo man eine junge DL findet die, für gutes Geld , mit Spaß dabei ist. Leider sind die Preise so gestiegen und trotzdem ist der Service oft nur mäßig. Da, zumindest bei mir, die Kohle nicht mehr so locker sitzt wie vor der Inflation, bin ich nicht mehr gewillt für jeden frustrierenden Test 100 € auszugeben.
Euch geht’s ja wahrscheinlich genau so , aber wenn doch jemand einen Geheimtipp hat , nur zu.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche, wollte nur mein Leid klagen ;-)
PS
werde berichten wenn ich nächste Woche einen Versuch bei kitty aus dem golden moments gestartet habe, wenn sie in meinem zeitfenster erreichbar ist
Euch geht’s ja wahrscheinlich genau so , aber wenn doch jemand einen Geheimtipp hat , nur zu.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche, wollte nur mein Leid klagen ;-)
PS
werde berichten wenn ich nächste Woche einen Versuch bei kitty aus dem golden moments gestartet habe, wenn sie in meinem zeitfenster erreichbar ist